Rapidweaver - Problem mit eigener Theme

Christoph.J

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
969
Reaktionspunkte
102
Hi

Ich hab für meine Webseite ein bestehendes Theme für Rapidweaver modifziert.

Soweit so gut, bin auch gut vorangegekommen. Nur finde ich drei Dinge nicht:

- Wo kann ich den Abstand zwischen Header (Banner, dunkelgrau) und dem Body einstellen? Würde gerne den weißen Strich dazwischen wegbekommen.

- Wo kann ich den Abstand zwischen Body und dem Footer einstellen? Würde gerne den weißen Strich dazwischen wegbekommen.

- Wie kann ich abstellen, dass im Header immer der Name der Seite angezeigt wird?

Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar. Sitz jetzt schon zwei STunden dran und find das Problem nicht.

Dateien hab ich angehängt.

Danke.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-04-10 um 18.06.50.jpg
    Bildschirmfoto 2010-04-10 um 18.06.50.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 91
  • Archiv.zip
    6,9 KB · Aufrufe: 66
Welches Theme ist das? Kann man sich das irgendwo kostenlos downloaden? Dann kann ich vielleicht mehr dazu sagen...
 
Welches Theme ist das? Kann man sich das irgendwo kostenlos downloaden? Dann kann ich vielleicht mehr dazu sagen...

Danke für die angebotene Hilfe, aber ich hab mittlerweile den Fehler gefunden bzw. das Theme selbst verändert können.

Kann man nirgends downloaden, hab ich selbst gemacht
 
Zurück
Oben Unten