Rapidweaver Photogallery

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Licher, 12.03.2006.

  1. Licher

    Licher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.10.2005
    Hallo,

    ich habe seit neustem Rapidweaver und diese Gallery die da dabei ist kann keine einzelnen Kategorien machen sonder eben nur Bilder und dann ist schluss aber ich brauch was das die Bilder in einzelne Alben legt und das mann das einen Album anklickt und dann kann man sich die Bilder daraus anschauen. Kann mir da vllt einern einen Link verraten? Und es sollte kostenlos sein

    Gruß Licher
     
  2. derBernhard

    derBernhard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    12.11.2004
    Schon mal was von Interpunktion gehört?
     
  3. Bluefake

    Bluefake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Leg Dir in iPhoto verschiedene Alben in einem Unterordner an. Die kannst Du dann in RW verwenden.
     
  4. Licher

    Licher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.10.2005
    Ne leider net.. Warum?

    EDIT: doch jetzt schon :D

    Ja das habe ich ja aber ich kann immer nur ein Album auswählen und das übernimmt der dann.

    Gruß Licher
     
  5. Bluefake

    Bluefake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Und so soll es auch sein. Du hast dann eine Rapidweaver-Seite mit einem iPhoto-Album und auf der nächsten Rapidweaver-Seite kannst Du das nächste iPhoto-Album abbilden. Wo ist denn dann das Problem?
     
  6. Licher

    Licher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.10.2005
    ja die idee hatte ich auch aber hätte halt gedacht das das auch auf einer Seite geht. Naja dann mache ich es halt so. Und noch eins, passt zwar net zum Thema aber ich suche schon die ganze Zeit bei Goole nach eine Kalender Plugin. Gibt es sowas?

    Gruß Licher
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen