rapidweaver page in go live öffnen?

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von JokeyJ, 12.12.2005.

  1. JokeyJ

    JokeyJ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.06.2005
    ich bin noch ein ziemlicher newb in Sachen WebDesign. Habe mir jetzt zusätzlich zu golivecs rapidweaver zugelegt. Macht echt spaß mit rw zu arbeiten, aber ich möchte doch noch ein wenig mit golive nachhelfen.
    Jetzt ist mein Problem jedoch, dass ich die mit rw gespeicherte page nicht in golive öffnen kann. ich möchte alle datain in golive parat haben. Dies ist mir bisher nur durch server upload mit rw und dann mit golive runtergeladen gelungen.

    Gibt es da noch einen anderen weg?
    Greetz JokeyJ
     
  2. JokeyJ

    JokeyJ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.06.2005
    xD ich habs grad selbst gelöst. Da gibts am anfang ne einstellung von ordner importieren. Das wars schon ;)
     
  3. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    MacUser seit:
    26.09.2004
    Einfacher wäre es, wenn du in RW den Punkt "Export Site" wählst und einen Ordner angibst, dann wird die komplette Homepage in diesen Ordner lokal gespeichert und du mußt sie nicht über FTP herunterladen ;)

    Bei Fragen: www.rapidweaver.de
     
  4. JokeyJ

    JokeyJ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.06.2005
    x_X jaja schon klar =). Bin schon den ganzen Tag bissl verafft :p
    trotzdem ty
     
  5. ©huhu

    ©huhu Gast

    huhu,

    admartinator hat da glaube ich ein wenig peilung, was rapidweaver betrifft - man weiss es natürlich nicht! ;)
    ein tipp, wäre aber auf seiner defekter Link entfernt vorbeizuschauen.
    vielleicht hat er schon etwas von 'golive' gehört - das weiss man allerdings auch nicht!

    viel spass beim basteln - huhu
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Habe ich. Ich bevorzuge jedoch eher Dreamweaver, wenn es um deartige Programme geht. Primäre Wahl ist selbstnatürlcih RapidWeaver. :)
     
  7. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    MacUser seit:
    26.09.2004
    Unterschreib. Mit GoLive konnte ich mich nie wirklich anfreunden, Dreamweaver ist mir persönlich, nach RW, versteht sich, viel lieber!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - rapidweaver page live
  1. Discovery
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    240
    Bert H.
    27.11.2016
  2. weblehrling
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    194
    Bert H.
    23.07.2016
  3. Christoph.J

    Rapidweaver Lizenz

    Christoph.J, 15.12.2015, im Forum: Web-Editoren
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    307
    Christoph.J
    15.12.2015
  4. snorre
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    474
    LukeStylewalker
    23.10.2015
  5. auburn
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    980
    auburn
    15.05.2014