Rapidweaver - must have plugins

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von Tristan85, 02.01.2007.

  1. Tristan85

    Tristan85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.06.2005
    Hi ich habe irgendwo gelesen das es für Rapidweaver auch plugins gibt... vielleicht sogar kostenlose?
    Ich wollte jetzt mal fragen welche ihr benutzt und wo man die bekommt und welche man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte.
     
  2. w.m.

    w.m. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    23.04.2006
    Schau doch auf der RW Seite nach! Da findest du alles. http://www.realmacsoftware.com/support/viewforum.php?id=37
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Welche du brauchst, kommt auf deine Webseite an. Viele schwören auf Blocks, ich persönlich habs noch nie gebraucht. Ansonsten gibt es ja noch Columns, Collage, Sitemap usw. Einfach mal auf die Webseite schauen.

    Als Tip, wenn du öfters Fragen zu RW hast, stell die im offiziellen Forum.
     
Die Seite wird geladen...