Rapidweaver Lizenz

GreJan

GreJan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit über einem Jahr bin ich wiedr zurück zu Mac OS, nun möchte ich auch gerne meine alten Lizenzen wieder nutzen, wie z.B. RapidWaver, aber meine Zugangsdaten für das Forum und abrufen der Lizenz gehen nicht mehr, wie komme ich an meine Lizenz ran.

Danke vorab...
 
In Rapid Weaver gibt es folgenden Menüeintrag:

Hilfe > Verlorene Seriennummer zurückerhalten ...

Hast Du das schon mal probiert? Wenn das nicht funktioniert würde ich einfach mal ne Mail schreiben.
 
Kommt auch auf die Version von RW an. Wenn du eine Lizenz für 3.5 hast, geht die nicht mit 3.6 oder 4.0 - das Update war kostenpflichtig und benötigt eine neue Lizenz.
 
Ich hatte schon die 3.6er Version, das Problem ist das die anscheinend meinen Accound nicht mehr aktiv haben und ich mittlerweile auch eine andere Email Adresse habe.
Naja, ich probiere es mal mit einer Mail an die.
 
Zurück
Oben Unten