RapidWeaver Links gehen nicht

J

jinges

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
2
hallo leute,

hab hier in diesem forum von RW erfahren und bin begeistert. Vorher hab ich meine seiten immer mit Golive gebaut. Für viele vielleicht ein rückschritt aber für mich nee fette Weiterentwicklung.
Hab nur zwei fragen die mir auf´m Herzen liegen.

Einmal wenn ich auf Preview gehe und dort einen anderen punkt in meiner leiste anklicke sagt er mir:

Unter der Adresse „/private/var/tmp/folders.501/TemporaryItems/RapidWeaver/1026/document-90230080/page10/page10.html“ existiert keine Datei.

externe links und bilderalben gehen aber sonst kommt immer das.


Das zweite ist das ich mal versucht habe meine Seite hochzuladen. Also ich klick auf Publish gebe mein ganzes zeug ein und klick auf Publish nach ewig und drei tagen war er denn mal fertig, und ich aufgeregt wie vor weinachten geh auf meine seite ( http://www.kimalbrecht.de/ ) und was los nichts geht einfach nicht kp warum

hoffe ihr könnt mir helfen


Kim
 
Ich brauche die Deutsche Version wo bekomme ich die ????
 
in der preview gehen die links nicht, das ist normal..
du musst die seite publizieren.

EDIT:
die seite ist doch drauf...
 
macpausti schrieb:
Ich brauche die Deutsche Version wo bekomme ich die ????
Es gibt keine offizielle deutsche Version. Eine Lokalisierung gibt's im iUse- Forum unter www.iuse.de.

Gruß,

dejes
 
danke schon mal für die Antworten.
Nee die Seite ist meine alte die neue krieg ich halt nicht drauf. Ist ja schon mal gut zu wissen dass das mit der Vorschau normal ist.
 
Kannst du denn nachschauen, ob die Dateien auf dem Sever angekommen sind? Hat die Startseite den richtigen Namen (index.html oder…)?

Gruß,

macmadrid
 
also on ist sie jetzt aber war etwas umständlich.

Hab die Seite exportiert und dann mit Transmit hoch geladen das ging...

Aber mit RW halt nicht und ich hab irgend wie nicht so die Lust das jetzt immer so zu machen.
 
schreib mal deine genauen angaben bei rw..
 
naja.. halt was du alles bei rw eingegeben hast.. wenn's nicht geht liegt es doch nahe, dass du irgendwas falsch eingegeben hast..

(deine benutzerdaten natürlich nicht!)

EDIT:
sorry, ich seh gerade das da garnichts weiter anzugeben ist..
hast du irgendwie eine firewall laufen o.ä.?
 
Habe genau das selbe Prob mit dem hochladen. Er hat zwar "index.html"
hochgeladen, allerdings bricht er dann 10min später ab und konnte die anderen
Dateien etc. nicht hochladen. Habe dann nochmal das gleiche versucht, dann
beginnt er sofort mit den Images und so, allerdings bricht er dann auch nach
maximal einem Bild ab...

EDIT: Sitze hinter nem Router, bin jetzt mit Airport Extreme hier ;)
 
Zurück
Oben Unten