Rapidweaver Kommentarfunktion

Yogy27

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
370
Reaktionspunkte
0
Hallo,

eine Frage, ich hab mich bei Haloscan angemeldet (Sowie bei Admartinators Faq) Doch leider weiß ich dann nicht mehr weiter, was muss ich wählen das ich den richtigen Code bekomme. Und wie und wo setze ich den ein ?
Mir ist klar das sie da hin muss, wo auch das Itunes dingen ist, aber wenn ich die öffne sind das ja alles Script ausführungen, die Dinger bei Haloscan sind aber stinknormale HTML Befehle, wie bau ich die dort ein ?

Danke im vorraus für die Hilfe.
 
Du brauchst nichts einbauen. Einfach im Blog-Setup deinen Haloscan-Usernamen eintragen. Das war's!
 
Leide rbin ich grad nicht zu Hause, probier ich nachher aus (Wie konnte ich so blind sein grml) Aber danke für die hilfe.

PS: Dein Faq ist super! Danke dafür auch nochmal!
 
Noch ne kleine Frage, und zwar funktioniert mein Counter nicht, habe auch den von Blogcounter.de, hab auf der Seite auch den Link zu meiner HP eingetragen, den Code mit Button auf meiene Page gepackt, aber er funzt nicht, hab da nun obilgatorisch, das es nicht scheiße aussieht mal ne 12 reingeschrieben.

So hier mal der Link, Blog ist noch inder Entstehung, Design mach ich noch.
KLICK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche URL hast du denn bei Blogcounter eingetragen?
 
Genau so steht es drin.
 
...der Jung kann noch nicht mal seine eigene Domain fehlerfrei schreiben! :D :D

Da fehlt ein c! yogys-picknickkorb.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ih bin ich dumm ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
Zurück
Oben Unten