Rapidweaver in deutsch?

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von puethaghorhas, 19.04.2006.

  1. puethaghorhas

    puethaghorhas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2006
    Hallo,

    nachdem ich mich jetzt etwas ausführlicher mit diesem Programm beschäftigt habe, finde ich es auch gut...Problem ist das Englisch.
    Nun aber sah ich in manchen Forem Screenshots von einem RW in deutsch.
    Haben mich meine Augen getäuscht oder gibt es das wirklich?
    wenn ja, wo? Ich kann nichts finden....
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    http://homepage.mac.com/wjhamann/mvhamann3/page3/rapidweaver.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
  4. puethaghorhas

    puethaghorhas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2006
    @ marco: danke!

    @quack: da finde ich das nicht.... war auch schon drauf
     
  5. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Unter Load-RapidWeaver. Keine Ahnung ob man sich erst anmelden muss, ich dachte mein Link würde dich direkt zur Download-Seite bringen...

    Es gibt dort auch eine aktuelle Version, ich konnte jetzt nicht erkennen, ob der Link von marco312 auch zur aktuellen führt...
     
  6. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Ehrlich gesagt wollte ich auch immer ne deutsche Version, mittlerweile komme ich aber auch mit der Englischen sehr gut zurecht.
     
  7. eumel59

    eumel59 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    19.08.2005
    Wenn ich die Wahl habe, dann bevorzuge ich schon die deutsche Version einer Software. Würde Rapidweaver auch mögen wenns ihn nur in Englisch gäbe, aber in Deutsch ist er mir schon erheblich lieber! :D
    Tolles Programm!
     
  8. Gassman

    Gassman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.12.2005
    Hi,
    ich häng mich eben mal hier dran.
    Seit heute soll es von RW die Version 3.5 geben (defekter Link entfernt), die auch in Deutsch ausgeliefert wird.
    Was mich interssieren würde, ist, wo bekomme ich das Programm her? Auf der Homepage gibt es nur einen Download. Ich hätte das Programm aber lieber in der Hand auf einer CD oder DVD. Onlinerecherchen bei Gravis und Co. haben leider keine Treffer erziehlt.
     
  9. Padawan

    Padawan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    24.12.2005
    Hallo, ich bin der Ersteller der oben genannten Homepage, leider ist diese wie oben gezeigt nicht mehr aktuell Link zur aktualisierten Seite

    Zu der Boxed Version: http://www.realmacsoftware.com/support/viewtopic.php?id=8447
    "limited" also schon weg, habe im Store nachgeschaut.

    Zu der Quelle: Da steht nich dass es heute erscheinen soll, laut RealMacSoftware soll es morgen erscheinen.

    lg Mario
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  10. Gassman

    Gassman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.12.2005
    Aber egal ob heute oder Morgen. Gibt es das Programm in einer "greifbaren" Version?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rapidweaver deutsch
  1. Discovery
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    246
  2. weblehrling
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    194
  3. Christoph.J
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    309
  4. snorre
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    475
  5. Apfelchips
    Antworten:
    424
    Aufrufe:
    96.365

Diese Seite empfehlen