Rapidweaver in deutsch?

P

puethaghorhas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nachdem ich mich jetzt etwas ausführlicher mit diesem Programm beschäftigt habe, finde ich es auch gut...Problem ist das Englisch.
Nun aber sah ich in manchen Forem Screenshots von einem RW in deutsch.
Haben mich meine Augen getäuscht oder gibt es das wirklich?
wenn ja, wo? Ich kann nichts finden....
 
rapidweaver
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal hier vorbei
 
@ marco: danke!

@quack: da finde ich das nicht.... war auch schon drauf
 
Unter Load-RapidWeaver. Keine Ahnung ob man sich erst anmelden muss, ich dachte mein Link würde dich direkt zur Download-Seite bringen...

Es gibt dort auch eine aktuelle Version, ich konnte jetzt nicht erkennen, ob der Link von marco312 auch zur aktuellen führt...
 
Ehrlich gesagt wollte ich auch immer ne deutsche Version, mittlerweile komme ich aber auch mit der Englischen sehr gut zurecht.
 
Wenn ich die Wahl habe, dann bevorzuge ich schon die deutsche Version einer Software. Würde Rapidweaver auch mögen wenns ihn nur in Englisch gäbe, aber in Deutsch ist er mir schon erheblich lieber! :D
Tolles Programm!
 
Hi,
ich häng mich eben mal hier dran.
Seit heute soll es von RW die Version 3.5 geben, die auch in Deutsch ausgeliefert wird.
Was mich interssieren würde, ist, wo bekomme ich das Programm her? Auf der Homepage gibt es nur einen Download. Ich hätte das Programm aber lieber in der Hand auf einer CD oder DVD. Onlinerecherchen bei Gravis und Co. haben leider keine Treffer erziehlt.
 
Hallo, ich bin der Ersteller der oben genannten Homepage, leider ist diese wie oben gezeigt nicht mehr aktuell Link zur aktualisierten Seite

Zu der Boxed Version:
"limited" also schon weg, habe im Store nachgeschaut.

Zu der Quelle: Da steht nich dass es heute erscheinen soll, laut RealMacSoftware soll es morgen erscheinen.

lg Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaufen kann man RapdidWeaver 3.5 bereits ab dem 1. Juni für 39,95 US-Dollar,
Aber egal ob heute oder Morgen. Gibt es das Programm in einer "greifbaren" Version?
 
Das weiß wohl nur RMS, vielleicht verkaufen die ja bei der Messe welche in der Boxed Version, aber sicher fsagen kann ich dir das nciht.
 
Gassman schrieb:
Aber egal ob heute oder Morgen. Gibt es das Programm in einer "greifbaren" Version?

Wenn Du möchtest Lade ich Dir das Programm runter, und brenne es Dir auf eine CD. ;)

MfG JBraschoss
 
Danke Dir nochmal.;)
 
Zurück
Oben Unten