Rapidweaver + iframes

mcnewbie

mcnewbie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
5
hallöchen,

hab über mit rapidweaver eine seite gestalltet und angepasst.... und hab hier ein kleines problem mit iframes.... 2 seiten müssen über iframes eingebunden werden, hab dazu in rapidweaver eine neue "iframe-seite" erstellt. alles super toll, ausser im geliebten internet explorer.... die seite wird zwar dargestellt, allerdings der inhalt des iframes einige hundert pixel nach unten geschoben, sodass man lästigerweise vertikal scrollen muss.... hat wer eine idee warum das so sein könnte?

danke für hilfe ;)
 
Hallo,

ich meine das iFrame fenster soll man verkleinern.
um 5-10px (Pixel) dann sollte es klappen.
Bin mir aber nicht 100% sicher...


MfG JBraschoss
 
das hab ich auch grad probiert und funktioniert...dankeschön! :)
 
Und da war er wieder.......der IE-Bug...
 
echt nervig....... da hab ich lieber 10 cm abstand als doofe scrollbalken,das kanns echt nicht sein!
 
mcnewbie schrieb:
hallöchen,

hab über mit rapidweaver eine seite gestalltet und angepasst.... und hab hier ein kleines problem mit iframes.... 2 seiten müssen über iframes eingebunden werden, hab dazu in rapidweaver eine neue "iframe-seite" erstellt. alles super toll, ausser im geliebten internet explorer.... die seite wird zwar dargestellt, allerdings der inhalt des iframes einige hundert pixel nach unten geschoben, sodass man lästigerweise vertikal scrollen muss.... hat wer eine idee warum das so sein könnte?

danke für hilfe ;)

Kann man die Site schon anschauen? :confused:
 
ich ba bei iFrame ein naderes Problem:
ich benutze das MAgnesium-Theme und habe eine externe Seite eingebunden, diese hier nämlich!
jetzt geht aber die Menüstruktur des themes immer über die Seite und bleibt nicht im Hintergrund. guckst du hier
Könnt ihr mir da helfen?
 
hallo

Mal eine kurze Frage: Gibt es eine offizielle website von rapidweaver?
 
Zurück
Oben Unten