RapidWeaver-Homepage - Probleme beim Upload

eriol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
149
Reaktionspunkte
2
Hallo MacUser,
habe gestern spaßeshalber eine Homepage erstellt und es nach stundenlanger Suche nach kostenlosem Webspace auch geschafft, sie online zu stellen. Das Problem: Sie ist völlig designs-los! Das Theme das ich eingestellt habe, sieht man gar nicht, die HP besteht nur aus Text. Schauts euch mal an:
http://cabswelt.ca.funpic.de/
Über Anregungen freu ich mich!
LG, Alex
 
hast dudas problem schon gelöst, oder wie?
ich seh' da design...
 
komisch das irritiert mich - Mit firefox seh ich die Seite auch komplett, mit Safari schauts mitunter beschissen aus...
Muss man bei Safari irgendwas umstellen?
 
hmm.. keine ahnung, ich hab' nichts umgestellt..

lösche mal den cache von safari (oben link safari-> cache löschen) und probier's dann nochmal
 
sänk ju weri matsch, es funktioniert. Danke!
 
Zurück
Oben Unten