Rapidweaver hilfe!

S

skuLex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Hi ! Hab ein kleines Problem mit Rapidweaver. Und zwar benutze ich das Business Theme und ich würde gerne wissen ob man das wolkenbild oben anpassen kann. Damit meine ich zB das ich es mit einem anderen bild ersetzen kann. Wenn ja woher weiss man dann wie gross die eigentliche Bild datei ist. Ich hab schon alles abgesucht aber entweder geht das einfach nicht oder ich bin zu .... und finde es einfeich nicht.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

P.s. Nutze die Rapidweaver 3.5 beta 1

Grüsse
Timm
 
Rechte Maustaste auf das Theme. Dann auf Show Content (oder ähnlich)
und dann in dem nun geöffneten Finderfenster das Bild suchen.
Wie groß es ist kannst du mit über Apfeltaste+I rausfinden.
Das Bild in den Ordner kannst du einfach ersetzen und fertig

(Ist gerade nur aus dem stehgreif geschrieben, ich übernehme keine Haftung für Fehler ;))
 
Bei Frage zu RW immer einen Blick wert:
 
Zurück
Oben Unten