RapidWeaver - Handbuch - gibt es sowas?

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von fromrussia, 14.02.2007.

  1. fromrussia

    fromrussia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    01.01.2004
    Ich bin wohl einer der wenigen die Handbücher (die richtigen gedruckten) noch mag. Meist werden wohl "selbsterklärende" "intuitive" Programme heute vermarktet. Das ist wohlk eher eine Ausrede um die Leute zum "rumwurschteln" zu verdammen (wenn ich nur an die Zeit dabei denke Grrrrrrrrrrr ). Wenn es gut geht gibt es noch PDF Dateien die man sich selbst ausdrucken kann.
    Ich bin ein Fan gedruckter gut gemachter Handbücher - ok, ich gebe zu ich bin altmodisch. Ich suche nun ein gutes Buch zu RapidWeaver und bin bisher noch nicht fündig geworden. Hat jemand eine Idee wo ich sowas finden kann?

    Danke im Voraus

    Werner :(

    Sorry zu spät gesehen, kann das mal jemand in die Rubrik "WEB Editoren" verschieben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2007
  2. fromrussia

    fromrussia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    01.01.2004
    Na ja, wenigstens kann man ein englisches Handbuch auf deren WEB Site runterladen. Ist ja mal schon ein Anfang.

    W.
     
  3. apfelnase

    apfelnase Gast

    Und auch das ist mehr schlecht als recht ...
     
Die Seite wird geladen...