RapidWeaver für 19 €

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von fralud, 22.06.2006.

  1. fralud

    fralud Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    18.11.2005
  2. ilkimaus

    ilkimaus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2006
    danke....

    ...kommt ja wie gerufen,

    kannst Du mir sagen, wie lange es dauert bis man das Proggi bekommt? da ich nächste Woche im Urlaub bin und dann evt. was verpasse !!!

    Wäre lieb, wenn Du mir dazu was sagen kannst, da auf dem Link "nur gesagt wird, dass gesammelt wird?

    Lieben Gruß

    ilka
     
  3. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    26.03.2004
    Es wird sich wohl um eine Sammelbestellung handeln - bei www.rapidweaver.de wird das auch oft gemacht. Es gibt vom Hersteller ab einer bestimmten Anzahl von Lizenzen Rabatte. Da sucht man sich eben Gleichgesinnte und einer wickelt die Bestellung ab.

    (hab mir die Seite jetzt nicht angesehen)
     
  4. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.680
    Zustimmungen:
    1.908
    MacUser seit:
    14.01.2006
    hmm ich dachte es sollte ab der 3.5 keine sammelbestellungen mehr geben
     
  5. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    26.03.2004
    Wie gesagt: Ich hab nur 1 und 1, oder besser gesagt die vorherigen Posts zusammen gezählt und einfach mal quergeschossen ;)
     
  6. fralud

    fralud Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    18.11.2005
    das weiß ich leider auch nicht. Sollte aber egal sein, du bekommst ja eh nur einen Lizenz-Key und keine schöne Pappschachtel. Und der Key ist nach der Bestellung sofort da. Bis der Key da ist, kannst du ja solange die Trial-Version direkt von Realmac Software laden.
     
  7. fralud

    fralud Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    18.11.2005
    Das haben die früher regelmäßig gemacht. Allerdings gibt es rapidweaver.de nicht mehr.
     
  8. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.680
    Zustimmungen:
    1.908
    MacUser seit:
    14.01.2006
    gibt es schon noch... nur anders...

    rapidweaver.de ist jetzt www.iuse.de

    umbenannt haben sie sich da es jetzt mehrere webeditoren gibt.
    (Rapidweaver / Sandbox / Iweb)

    edit: ups lese gerade dass sie sich von rapidweaver getrennt haben, egal die adresse ist trozdem ein guter anlaufpunkt für webeditoren...
     
  9. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Du bist nicht auf dem neuesten Stand. iuse macht schon lange kein RW mehr.

    Deutschen Support findest du nur noch bei

    http://www.realmacsoftware.com/support

    Sammelbestellungen gibt es keine mehr. RMS verkauft nur noch einzelne Lizenzen oder Familienlizenzen.
     
  10. Oetting14

    Oetting14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    06.11.2005
    Alles Bestens

    Hat alles perfekt geklappt

    Danke & Grüsse
    Oetting
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - RapidWeaver für €
  1. Discovery
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    248
  2. alexko
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.589
  3. MotionX
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    561

Diese Seite empfehlen