rapidweaver demo version - selber homepage erweitern

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
ich habe mir die demo version von rapidweaver heruntergeladen. Man kann damit max 3 seiten hochladen. Es funktioniert auch das man die seiten exportiert. Ich habe nun 3 seiten erstellt, selber nachbearbeitet und das design etwas verändert, zusätzliche seiten gemacht und hochgeladen. Ist das rechtlich ein problem? Ich habe nirgends nutzungsbestimmung beim installieren gefunden bzw. gesehen wenn ich mich nicht täusche
 
Hey, ein derart gutes Programm sollte Dir doch die paar Mücken wert sein, oder ?!

talisker
 
Nein, bei der Demo kannst du max. 3 Seiten erstellen, und auch hochladen. Wenn du mehr Seiten brauchst/willst, musst zu Geld latzen ;)
 
talisker schrieb:
Hey, ein derart gutes Programm sollte Dir doch die paar Mücken wert sein, oder ?!

talisker

Also so gut finde ich das Programm auch nicht. Denn mit den ä's und ö's usw. hat es enorme probleme. Keine Ahnung warum. Aber ansonsten ist es schon ganz in ordnung!
 
ich habe nur die 3 seiten als vorlage benutzt und verwende seit dem das programm nicht mehr.
als student ist man leider immer knapp bei kasse - wenn ich hoffentlich bald zur arbeitenden bevölkerung gehöre dann überlege ich auch nicht mehr lange ob ich 20 euro für ein programm ausgebe
 
aeaeaehm ;) , balufreak, wie meinst Du das mit den Umlauten ?

Markus, das ist ´ne Einstellungssache. Frage: Wie weit wärst Du ohne die 3 Seiten von RW gekommen? Man ruht sich ja auf fremden Lorbeeren aus.

talisker
 
balufreak schrieb:
Also so gut finde ich das Programm auch nicht. Denn mit den ä's und ö's usw. hat es enorme probleme. Keine Ahnung warum. Aber ansonsten ist es schon ganz in ordnung!
Das liegt an deinem Webserver - nicht an RapidWeaver. Hier steht's!
 
Zurück
Oben Unten