rapidweaver demo version - selber homepage erweitern

Diskutiere mit über: rapidweaver demo version - selber homepage erweitern im Web Page Design Forum

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    27.12.2003
    ich habe mir die demo version von rapidweaver heruntergeladen. Man kann damit max 3 seiten hochladen. Es funktioniert auch das man die seiten exportiert. Ich habe nun 3 seiten erstellt, selber nachbearbeitet und das design etwas verändert, zusätzliche seiten gemacht und hochgeladen. Ist das rechtlich ein problem? Ich habe nirgends nutzungsbestimmung beim installieren gefunden bzw. gesehen wenn ich mich nicht täusche
     
  2. talisker

    talisker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    11.11.2003
    Hey, ein derart gutes Programm sollte Dir doch die paar Mücken wert sein, oder ?!

    talisker
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Nein, bei der Demo kannst du max. 3 Seiten erstellen, und auch hochladen. Wenn du mehr Seiten brauchst/willst, musst zu Geld latzen ;)
     
  4. balufreak

    balufreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    12.10.2003
    Also so gut finde ich das Programm auch nicht. Denn mit den ä's und ö's usw. hat es enorme probleme. Keine Ahnung warum. Aber ansonsten ist es schon ganz in ordnung!
     
  5. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    27.12.2003
    ich habe nur die 3 seiten als vorlage benutzt und verwende seit dem das programm nicht mehr.
    als student ist man leider immer knapp bei kasse - wenn ich hoffentlich bald zur arbeitenden bevölkerung gehöre dann überlege ich auch nicht mehr lange ob ich 20 euro für ein programm ausgebe
     
  6. talisker

    talisker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    11.11.2003
    aeaeaehm ;) , balufreak, wie meinst Du das mit den Umlauten ?

    Markus, das ist ´ne Einstellungssache. Frage: Wie weit wärst Du ohne die 3 Seiten von RW gekommen? Man ruht sich ja auf fremden Lorbeeren aus.

    talisker
     
  7. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Das liegt an deinem Webserver - nicht an RapidWeaver. Hier steht's!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - rapidweaver demo version Forum Datum
RapidWeaver 6 für 5 € Web Page Design 06.08.2015
Dreamweaver , aktuelle Version Web Page Design 27.07.2014
Rapidweaver - mobiler Blog möglich? Web Page Design 27.07.2009
Rapidweaver - iPhone Plugin... Web Page Design 26.01.2009
Werkann eine Webseite in Safari Version 3.1.2 (5525.20.1) kurz testen Web Page Design 19.09.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche