[RapidWeaver] Datenbank?

Kopfkissen

Kopfkissen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
69
Hi,

ich bin im Moment am überlegen, ob ich ein mittelgroßes Projekt - ganz privat - in Angriff nehmen soll.

Ich will eine recht umfassende Tabelle (um die 500 Zeilen mit mehreren Spalten) als eine ansehnliche Datenbank ins Netz stellen. Da ich ohnehin RapidWeaver 5 habe, wäre das die Software meiner Wahl. Die Frage ist jetzt, mit welchem Plugin/AddOn kann ich eine solche Datenbank am besten bewerkstelligen? Ich möchte ungern so viele Einzelseiten entwerfen und pflegen. Es soll bei der Tabelle bleiben.


Hat jemand Empfehlungen? Das Plugin darf gerne ein paar Euro kosten.
 
Moin,

ich nutze von Kuler Solutions den SQL Set Stack. Kann ich empfehlen.

jvc
 
Zurück
Oben Unten