Rapidweaver 3.5

majomathes.de

majomathes.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Wann wird es veröffentlicht??
 
die glaskugel sagt: wenn es fertig ist. :p
 
Genau, eifrig Blog lesen und ggf. RMS-Forum angrasen oder Feed abonnieren :D
 
"When it's done" :D.
 
ähm ja und? dieses forum heisst mac gerüchteküche. da schliesse ich mal programme für macintosh computer mit ein.
edit: hätte man meiner meinung nach gut und gerne im mac gerüchteküche forum belassen können.
 
weshalb dauert das noch so lange? wurde doch schon in SF vorgestellt, sollte doch dann eigentlich schon fertig sein oder zumindest die beta-version?
 
majomathes.de schrieb:
weshalb dauert das noch so lange? wurde doch schon in SF vorgestellt, sollte doch dann eigentlich schon fertig sein oder zumindest die beta-version?
Ich denke, das hat was mit der Veröffentlichung von iWeb zu tun. Da hat Realmac Software mal eben das Ass aus dem Ärmel geholt, welches eigentlich erst später aufgespielt werden sollte.
 
Zurück
Oben Unten