RapidWeaver 3.5 Sidebar Blog Problem

spud

spud

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Ich baue gerade für meinen Bruder die Seite um mit RapidWeaver, habe dort einen Blog mit mehren Themen untergebracht. Funktioniert ja auch alles, jetzt stehe ich aber vor einem Layout Problem.
Wie bekomme ich es hin, dass über meinen Blogthemen z.B. „Kategorie“ steht und über den Monatsarchiven z.B. „Archiv“ steht???

Habe es schon mit einem HTML Editor probiert, hat auch fast geklappt, aber beim wechseln von einem in das andere Thema stand es halt nicht mehr drüber, nur immer auf der „Hauptblogseite“.

Bin ratlos weis nicht mehr weiter

...es sollte ungefähr wie hier aussehen

...achso ich will es ja nicht kopieren, ich will nur wissen wie es geht...

so denn der Spud
 
Bin jetzt zwar auch nicht der Crack, aber ich würde sagen du must es direkt in der Theme Vorlage ändern.
 
ja na wie denn...
was muss ich schreiben, wenn ich es im theme ändern sollte
 
Die Überschriften sind direkt in der Seitenleiste eingefügt.
Einfach die Blogseite in RW anwählen > Apfel+I > Seitenleiste.

trinix
 
aber wie bekomme ich es denn hin wenn ich da mehr haben will z.B.

Kategorie
apple
fun
usw

Archiv
jul 2006
jun 2006

wenn ich es direkt in die Seitenleiste schreibe kann ich nur eine Sache machen wie z.B. nur Kategorie einschreiben.

kann mir denn keiner helfen
 
IMO ist dies nicht möglich...

trinix
 
na ja denke aber doch bei admartinator gehts doch auch, hatte ihn angeschrieben hat aber noch nicht geantwortet, schau hier so sollte es ungefähr aussehen
 
Trinix hat recht - das geht nicht. Schau bei mir noch mal genau hin. "Archiv" steht über den Kategorien und den Monaten.
 
bist du dir wirklich sicher (will deine kompetenz nich untergraben) hatte es aber schon gesehen, hier ein Link von deiner Seite. So würde ich es auch haben wolllen
http://www.kokolores.info/

vielleicht kannst mir ja doch helfen...?
 
spud schrieb:
bist du dir wirklich sicher (will deine kompetenz nich untergraben) hatte es aber schon gesehen, hier ein Link von deiner Seite. So würde ich es auch haben wolllen
http://www.kokolores.info/

vielleicht kannst mir ja doch helfen...?
Dass das ein Wordpress-Theme ist, hast du aber schon gemerkt, ja? ;)
 
Dude, das ist WordPress und nicht RapidWeaver... ;)

trinix
 
Zurück
Oben Unten