Rapidweaver 3.2

M

Mitgel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich denke darüber nach, mir RW zu kaufen. das problem, das ich habe, ist, dass es ja nur die beta ist. was ist nun, wenn ich es haben will? muss ich erst auf die beta warten oder kann ich mir die 3.1 laden und dann irgendwann auf 3.2 updaten oder muss ich das dann nochmal kaufen? oder kann ich jetzt schon die 3.2 kaufen und dann auf die richtige version warten?

danke
 
Du kaufst einfach eine Seriennummer von RapidWeaver und kannst damit die 3.1 und die 3.2 verwenden. Ich habe mir RW auch erst vor gut einer Woche gekauft und benutzte zuerst die 3.1 und neuerdings die 3.2beta2.
 
Ich kann Dir dieses Forum ans Herz legen...

Rapid Weaver Forum
 
Ja, so ist es. Und wenn du in den Genuss einer verbilligten Sammelbestellerpreislawine kommen willst

Gruß,

Thorsten
 
Die "Geizistgoil"-Methalität in Ehren, aber die Software ist wirklich mal ihr Geld wert - und wirklich nicht teuer. Volumenlizenzen sind eigentlich für ganz andere Gebiete gedacht.....
 
Lieber trphoto, das hat keineswegs mit einer GeizISTgeil-Einstellung zu tun. Und solche Kontingente wie durch diese Ermöglichung würde RMS vielleicht nicht in kurzer Zeit bei den Leuten wegschlagen, die schon mitbestellt haben im ersten Durchgang. Aber zu deinem Argument besteht im RW.de-Forum schon ein Threadteil.
 
Zurück
Oben Unten