RapidWeaver 3.2 Final ist draussen!

admartinator

admartinator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
15.360
Reaktionspunkte
368
RapidWeaver 3.2 Final ist soeben erscheinen. Viel Spaß damit. Hier geht's zum Download:

(Achtung: hoher Andrang - übt Geduld!)

Fragen dazu... - naja, ihr wisst schon, an wen ihr euch wenden könnt... ;)
 
1,1 kb/sec ... :(
 
Ich warte seit gestern auf meine Paypaldaten von Dan. Er hat wohl viel zu tun im Moment.
 
und läuft schon fleisig bei mir :)
 
jetzt sogar 0,7kb/sec, trotzt standleitung :(
wer bietet drunter? :D
 
Bluefake schrieb:
Ich warte seit gestern auf meine Paypaldaten von Dan. Er hat wohl viel zu tun im Moment.

Wenn du dich beeilst, kannst du noch bei unser 3. Sammelbestellung mitmachen. Freitag ist Schluß.
 
Bluefake schrieb:
Ich warte seit gestern auf meine Paypaldaten von Dan. Er hat wohl viel zu tun im Moment.

Auf meine Frage, ob ich per PayPal bezahlen könne, kam diese Antwort:


Hi Michael,

Sure, send the money to dan.counsell@realmacsoftware.com

Kind Regards, Dan

Daniel Counsell
Realmac Software | Developer

Das heisst Du trägst bei PayPal als Empfänger oben genannte e-Mail Adresse ein und als Text halt "1 x RapidWeaver License". Dann erhälst Du den Registrierungsschlüssel per e-Mail. Kann jetzt wie es aussieht bei dem Andrang aber länger dauern ... Ich drück die Daumen, dass es schnell geht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, so kann man's machen. Nur bedenke, dass es bei der Sammelbestellung nur ~19,50€ kostet.
 
mac-ape schrieb:
jetzt sogar 0,7kb/sec, trotzt standleitung :(
wer bietet drunter? :D

ACHTUNG: Alternativ Download: RW.zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
admartinator schrieb:
Klar, so kann man's machen. Nur bedenke, dass es bei der Sammelbestellung nur ~19,50€ kostet.
Stimmt! Wäre was für die Ungeduldigen - meine Lösung :D
 
Danke für den Tip. Ich habe gleich mal alles in Bewegung gesetzt, um noch dabei sein zu können.
 
admartinator schrieb:
Wenn du dich beeilst, kannst du noch bei unser 3. Sammelbestellung mitmachen. Freitag ist Schluß.

Hmm, preislich würd mich das ja schon reizen. Kannst du denn für den Herrn Star Moderator MrWho deine Hand ins Feuer liegen (am Besten, die mit der du wickelst)?

Gruß,

macmadrid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
macmadrid schrieb:
Hmm, preislich würd mich das ja schon reizen. Kannst du denn für den Herrn Star Moderator MrWho deine Hand ins Feuer liegen (am Besten, die mit der du wickelst)?

Gruß,

macmadrid

Hallo,

ich habe im Rapidweaver-Forum bei der ersten SSammelbestellung teilgenommen, und muß sagen MrWho war sehr fix. Freitags war annahmeschluß an Überweisungen & Samstags mittags war die Serial da.
Die hatten leichte Probleme bei der Massenabnahme ;)

Die ertsen 2. Sammelbestellungen sind soweit ich also weiß ohne Problem von statten gegangen. ansonsten hätte im Rapidweaver forum bestimmt jemand gemault, oder? :rolleyes:


MfG JBraschoss
 
macmadrid schrieb:
Hmm, preislich würd mich das ja schon reizen. Kannst du denn für den Herrn Star Moderator MrWho deine Hand ins Feuer liegen (am Besten, die mit der du wickelst)?
Wir haben ihn für seine Dienste in Sachen Sammelbestellung im RW-Forum zum Moderator gemacht. Ist das Hand in's Feuer genug? ;)

Außerdem kennt man ihn hier unter dem selben Namen:
https://www.macuser.de/forum/member.php?u=6184

So, jetzt aber sputen, Leute - sonst müsst ihr bei der 4. Sammelbestllung teilnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Downloadalternative von mir hier

Bei Bedarf mach ich noch einen zweiten Spiegelpunkt mit 10-15 GB Traffic auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
macmadrid schrieb:
Hmm, preislich würd mich das ja schon reizen. Kannst du denn für den Herrn Star Moderator MrWho deine Hand ins Feuer liegen (am Besten, die mit der du wickelst)?

Gruß,

macmadrid

Vooorsicht...Feind hört mit :D

Und nach "fast" 3 Sammelbestellungen ohne gröbere Probleme kann ad seine Hand wohl doch aus dem Feuer draussen lassen ;)

Also, bis heute Abend 18Uhr ist noch offen, ansonsten musst du 2 Wochen warten bis zur nächsten Seriennummernausgabe.
 
mrwho schrieb:
Vooorsicht...Feind hört mit :D

Und nach "fast" 3 Sammelbestellungen ohne gröbere Probleme kann ad seine Hand wohl doch aus dem Feuer draussen lassen ;)

Also, bis heute Abend 18Uhr ist noch offen, ansonsten musst du 2 Wochen warten bis zur nächsten Seriennummernausgabe.

Ok, ok! Lasst mich am Leben! ;) Aber es sieht ja sowieso schlecht aus, bei insgesamt 13 Anfragen.

Gruß,

macmadrid
 
Hmmm, wieso denn ?

Ab 10 Lizenzen gibts fast 50% Rabatt ???

Shop:

1 to 4 copies 31.26 EUR
5 to 9 copies 26.79 EUR
10 to 29 copies 17.85 EUR
30 to 49 copies 13.37 EUR
50 or more copies 8.90 EUR

Vorsicht, das sind NETTO-Preise !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten