Rapidshare Programm

@ herr schnuff

ja wenn ich es normal runterlade dan geht es immer deshalb ist das ja so verwunderlich


LG

aplisusa
 
UseNeXT

Hallo,
mal ne blöde Frage: habe mich jetzt bei UseNeXT angemeldet und wollte mir da probehalber mal ein paar MP3 Songs herunterladen. Nur erscheinen die als RAR-Datei und wenn ich die anklicke steht da immer was von 'Error' und ich kann die nicht öffnen bzw. in iTunes verschieben.

Kann mir bitte mal jemand mal genau erklären was ich wie genau machen muss ?

Den VLC für Leo habe ich mir bereits gezogen !

Vielen Dank !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
mal ne blöde Frage: habe mich jetzt bei UseNeXT angemeldet und wollte mir da probehalber mal ein paar MP3 Songs herunterladen.

Da gebe ich dir eine intelligente Antwort. Denk nach wo du so eine Frage postest. Und denk nach in was für Abenteuer du dich im Internet stürzt. Und denk nach was Usenext ist. Und denk nach ob das legal sein könnte. Und denk nach...denk einfach nach.
 
Siehe blos zu das du dich da abmeldest und kein Abo eingehst!!! Lade auch nichts runter! Tu dir selber den gefallen ....
 
"Ausgrab" Gibt es mittlerweile bei MacOSX ein Programm um Dateien bei Rapidshare hochzuladen?
 
Zurück
Oben Unten