Rapidshare Programm

Diskutiere mit über: Rapidshare Programm im Internet- und Netzwerk-Software Forum

1. Nightbreezer

Nightbreezer Thread Starter MacUser Mitglied

Hy, ich will mir jetzt nen Premieum Account für Rapidshare besorgen. Für Premium benutzer gibt es ja das Programm Rapidget, dies ist aber leider nur für Windows Nutzer. Gibt es sowas auch fürn Mac? Also ich möchte das ich mich mit meinen Daten einloggen kann dann z.b mehrere Links Rapidshare Links reinpacke das der die alle schon nacheinander oder zusammen läd.

Kennt einer ne gute Alternative?
    MFG

NB

2. mores

mores MacUser Mitglied

3. kloewer

kloewer MacUser Mitglied

Speed Download

Also ich bin ja Fan von Speed Download:

http://www.yazsoft.com/

Dort kann mann beliebig viele Links durch Return getrennt eingeben, und wenn mann Safari benutzt dan werden sogar Klicks abgefangen und in dem Tool geladen!

Möchte es nicht mehr missen!

4. Wolf Larsen

Wolf Larsen MacUser Mitglied

Ich habe noch keinen ordentlichen DL-Manager für Mac gesehen. FireFox und FlashGet in Verbindung mit FlashGot auf DOSe - tadellos. Konnte iGetter und SpeedDownload testen. SpeedDownload ist erst seit 4.16 rapidshare-fähig. Dafür ist auch die Version 4.17 sehr unstabil. Ob ein Rapidshare-Download funktioniert oder nicht, ist irgendwie Zufall bei diesen Tool. Manche Links gehen, andere nicht, obwohl man Usernamen etc. hinterlegt hat. Der Download über den Browser funktioniert aber. Also alles sehr wackelig.
    IGetter ist recht stabil aber nicht sehr fähig. Man kann bis nicht mehrere Links ins Fenster werfen. Immer nur einer. Mach dass mal bei 300 einzelnen Stücken einer Datei. Bei SpeedDownload kann man eine Linkliste kopieren. Dann wird oft Safari gut unterstützt, FireFox aber nur halbherzig. Links auswählen und Linkauswahl speichern mit FlashGot klappt auch oft nicht. Dass kann aber wieder an FlashGot liegen. Oft werden Links in Boards gepastet, ohne echte Links zu sein. Man sieht den Text, aber er ist nicht anklickbar. Hier ist man mit iGetter erschossen. Im Zusammenhang mit FlashGot erkennt er die Links nicht und alle Links einzeln rüberziehen ist auch übel. Da besteht noch Besserungsbedarf.

Wolf

5. apfelvsbirnen

apfelvsbirnen Banned

speeddownload macht auch mucken; weshalb auch immer?
    (über rs.de einen account für rs.com generieren, aktuell nicht möglich.)

Zuletzt bearbeitet: 12.01.2007
  6. Gangster

Gangster MacUser Mitglied

Gibt es eigentlich ein Prog womit man bei Rapidshare hochladen kann oder gehts nur über die Seite von denen oder gibts was für uns Macuser

7. onlyTan

onlyTan MacUser Mitglied

hat sich da mal was getan was so download manager angeht die mit meherer bis eben zu 300 rapidshare links umgehen können?

bin auch auf der Suche

8. ActiveX

ActiveX MacUser Mitglied

Wer eine Crossover Lizenz hat kann ja mal die WinProgs via CO testen.

9. Kempi

Kempi MacUser Mitglied

Ich schwoere ja auf iGetter! Finde ich imo gelungener, als SpeedDownload.

10. Frell

Frell MacUser Mitglied

*nach oben schiebe* suche auch noch immer einen

Die Seite wird geladen...