Rapidshare Programm

Diskutiere mit über: Rapidshare Programm im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Nightbreezer

    Nightbreezer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    19.09.2004
    Hy, ich will mir jetzt nen Premieum Account für Rapidshare besorgen. Für Premium benutzer gibt es ja das Programm Rapidget, dies ist aber leider nur für Windows Nutzer. Gibt es sowas auch fürn Mac? Also ich möchte das ich mich mit meinen Daten einloggen kann dann z.b mehrere Links Rapidshare Links reinpacke das der die alle schon nacheinander oder zusammen läd.

    Kennt einer ne gute Alternative?
    MFG

    NB
     
  2. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    106
    Registriert seit:
    23.12.2003
  3. kloewer

    kloewer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    25.06.2006
    Speed Download

    Also ich bin ja Fan von Speed Download:

    http://www.yazsoft.com/

    Dort kann mann beliebig viele Links durch Return getrennt eingeben, und wenn mann Safari benutzt dan werden sogar Klicks abgefangen und in dem Tool geladen!

    Möchte es nicht mehr missen!
     
  4. Wolf Larsen

    Wolf Larsen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    29
    Registriert seit:
    13.03.2005
    Ich habe noch keinen ordentlichen DL-Manager für Mac gesehen. FireFox und FlashGet in Verbindung mit FlashGot auf DOSe - tadellos. Konnte iGetter und SpeedDownload testen. SpeedDownload ist erst seit 4.16 rapidshare-fähig. Dafür ist auch die Version 4.17 sehr unstabil. Ob ein Rapidshare-Download funktioniert oder nicht, ist irgendwie Zufall bei diesen Tool. Manche Links gehen, andere nicht, obwohl man Usernamen etc. hinterlegt hat. Der Download über den Browser funktioniert aber. Also alles sehr wackelig.
    IGetter ist recht stabil aber nicht sehr fähig. Man kann bis nicht mehrere Links ins Fenster werfen. Immer nur einer. Mach dass mal bei 300 einzelnen Stücken einer Datei. Bei SpeedDownload kann man eine Linkliste kopieren. Dann wird oft Safari gut unterstützt, FireFox aber nur halbherzig. Links auswählen und Linkauswahl speichern mit FlashGot klappt auch oft nicht. Dass kann aber wieder an FlashGot liegen. Oft werden Links in Boards gepastet, ohne echte Links zu sein. Man sieht den Text, aber er ist nicht anklickbar. Hier ist man mit iGetter erschossen. Im Zusammenhang mit FlashGot erkennt er die Links nicht und alle Links einzeln rüberziehen ist auch übel. Da besteht noch Besserungsbedarf.

    Wolf
     
  5. apfelvsbirnen

    apfelvsbirnen Banned

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2006

    speeddownload macht auch mucken; weshalb auch immer?
    (über rs.de einen account für rs.com generieren, aktuell nicht möglich.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2007
  6. Gangster

    Gangster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Gibt es eigentlich ein Prog womit man bei Rapidshare hochladen kann oder gehts nur über die Seite von denen oder gibts was für uns Macuser
     
  7. onlyTan

    onlyTan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    08.11.2007
    hat sich da mal was getan was so download manager angeht die mit meherer bis eben zu 300 rapidshare links umgehen können?

    bin auch auf der Suche
     
  8. ActiveX

    ActiveX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    253
    Registriert seit:
    11.11.2006
    Wer eine Crossover Lizenz hat kann ja mal die WinProgs via CO testen.
     
  9. Kempi

    Kempi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    55
    Registriert seit:
    10.10.2006
    Ich schwoere ja auf iGetter! Finde ich imo gelungener, als SpeedDownload.
     
  10. Frell

    Frell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    31.05.2006
    *nach oben schiebe* suche auch noch immer einen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rapidshare Programm Forum Datum
Wie lade ich viele Rapidshare links aufeinmal? Internet- und Netzwerk-Software 22.04.2010
Speeddownload und Rapidshare Einstellungen Internet- und Netzwerk-Software 07.04.2009
Rapidshare Uploader? Internet- und Netzwerk-Software 14.12.2008
Rapidshare DL Manager für Mac? Ähnlich Rapidshare Plus? Internet- und Netzwerk-Software 20.10.2008
Rapidshare beschleunigen? Internet- und Netzwerk-Software 08.08.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche