Rapidshare DL Manager für Mac? Ähnlich Rapidshare Plus?

Kempi

Kempi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
640
Reaktionspunkte
57
Hi!

Ich bin neulich auf das nette Programm "Rapidshare Plus" aufmerksam geworden, dass alle RS Downloads managed.

Nachteil: Das Ding gibts leider nur fuer Windows.
Kennt einer ein aehnliches Tool fuer Mac?

Wuerde einem einiges erleichtern :)
 
jdownloader
 
Rs.com

Hy,
ich hab den Jdownloader grad ausprobiert - macht ne guten Eindruck.
Aber in der Account hinzufügen - Liste gibt es Rapidshare.com nicht, nur .de...

Kann man da auch manuell welche hinzufügen?

Gruß
 
Eigentlich sollte rapidshare.com drin sein, ist ja einer der wichtigsten Dienste...und bei mir war auch vorher schon alles drin! Schau nochmal genau oder installier nochmal neu...

Das Programm ist nett, aber schmiert beim Linkgrabben gerne mal ab. D.h. es läuft zwar alles weiter, aber erkennt die Links nicht....
 
Danke, teste ich sofort...
Bis gleich*
 
Ah, 570 Aktualisierungen nach dem start...
Jetzt ist es da, super Danke-

Gruß
 
Cooles Programm...Sehr empfehlenswert***
 
Hi,

habe mir gestern einen RS Account zugelegt, downloaden funktioniert prima, habe DSL 16.000 bei 1&1 keinen Down oder Upload Parallel.

Nun versuche ich 38mb hochzuladen, packe die Datei als RAR und nutze den von RS angebotenen Dienst "Datei hochladen"
Anschl. zeigt der Manager kurz 168 kb/s an und dann ist Sense aus, nix geht mehr.

Habe dies auch schon mit FireFox probiert, da ich dachte, dass Safari schuld sein könnte. Auch nix.

Habe mir auch den JDownloader für Mac installiert, kann aber irgendwie den nicht öffnen, bzw steht im Finder ohne relevante Anwendungsmöglichkeit (öffnen)

Wer gibt mir mal nen Schubs?

Danke

P.S.

Auf Safari wird das Einführungsvideo nicht zum laufen gebracht, auf FireFox schon
 
öffne mal die jdupdate.jar über spotlight, nur so kann ich den jdownloader öffnen ;)
 
Findet mein Spotlight nicht
 
Liegt hier bei mir
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    7 KB · Aufrufe: 78
Anscheinend habe ich entweder die falsche Version, oder das Ding nicht komplett.
Bei mir in Programme gibt es unter JDownloader nichts anderes.
Welche Version hast Du?
 
Es gibt zur Auswahl: x7.to (Java 1.5) oder 1.6

und sharesystem.de (java 1.5 oder .16)

Welche nutzt Du?
 
Frag mich was leichteres. Vor Monaten mal runtergeladen und seit dem immer geupdated. Ich guck mal :)
 
ich lad gerade eine andere JD runter, die hat 26 mb anstatt 13mb, mal sehen.
 
warum lädst du nicht die mac app version?
die musst du zwar noch updaten, dafür hast du dann eine app ...
 
Wie heißt die denn?
Die, die ich als Mac installieren wollte, ging nur für Tiger.
 
rarosx-3.9.1.tar habe ich, RAR für Mac OS, jedoch sind da keine dmg oder sonstige zu öffnende Dateien drin.
rar= Ausführbare unixdatei, wie öffne ich die?
 
der dmg download hat die app drin.

rarosx-3.9.1.tar habe ich, RAR für Mac OS, jedoch sind da keine dmg oder sonstige zu öffnende Dateien drin.
rar= Ausführbare unixdatei, wie öffne ich die?

das ist halt ein binary fürs terminal, das kannst da drin ausführen.
oder halt dem jd angeben, damit der das tut.
 
ok, danke, aber das ist mir zu kompliziert, im Terminal rumzufummeln.

Will nur ne dämliche Datei von 38mb HOCH laden und muß mich nun seit Stunden damit befassen. Selbst auf RS ist nich mals eine vernünftige Anleitung.

Möchte einfach nur plug & play, Datei nehmen, einfügen =Upload!

Das funktioniert halt nicht, wie beschrieben in RS

Hab den JDownloader jetzt prima hinbekommen, finde jedoch da zwar alles zum DOWNloaden, aber wo bitteschön ist die Funktion UPloaden?
 
Zurück
Oben Unten