Rapider Lautstärkeabfall

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von miriam89, 13.10.2006.

  1. miriam89

    miriam89 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.09.2006
    Ich habe gerade feststellen müssen, dass wenn ich die Lautstärke am iMac verringere, ab kurz nach der Mitte fast nichts mehr zu hören ist . Woran könnte das liegen?
     
  2. Holodan

    Holodan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    08.11.2003
    Schade, dass noch niemand Lösungsvorschläge parat hat. Das Problem ist einfach, dass man so auf dem 5. Lautstärkepunkt (iTunes Lautstärke ist voll aufgedreht) schon fast nichts mehr hört. Ich habe testweise mal mit meinem iBook parallel getestet und dort hört man sehrwohl noch etwas.

    Das Problem besteht nach subjektivem Eindruck erst seitdem wir die Lautstärke eines gesamten Albums in iTunes erhöht hatten. Dieses ist nun aber restlos gelöscht. Komisch, oder?
     

Diese Seite empfehlen