Rapid Weaver Theme - Hintergrund ändern?

NilZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
838
Reaktionspunkte
33
Hallo liebe Leut,

ich möchte den Hintergrund, jetzt weiß, im "Hauptfenster" gegen eine andere Farbe austauschen. Was muss ich ändern?

Im Anhang findet Ihr die Style.css. Ich denke dort müssen die Änderungen erfolgen?!

Danke schon mal.

LG,

Nils
 

Anhänge

  • styles.zip
    31,9 KB · Aufrufe: 57
Ich würd mal sagen, im Container den Background-Color-Wert auf einen anderen RGB-Wert einstellen.
 
Danke schon einmal.

Aber wie würde schwarz als Wert aussehen.

background-color: #fff;

Ich kenne diese Werte nur sechsstellig. Nehmen wir mal schwarz, wie sieht der Wert dann aus?

LG,

NilZ
 
Habe mal 000 reingeschrieben und dann wurde es schwarz. Aber nur die Umrandung der Seite. Es muss noch was zu ändern sein?!

LG,

NilZ
 
Lad die Seite mal irgendwo hoch. ist einfach zu schauen...
 
Zurück
Oben Unten