Rapid Weaver: Seltsames Problem mit dem Style / Theme

Altair

Altair

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
2.523
Reaktionspunkte
18
Ich habe bei der aktuellen Version von RW folgendes Problem: Alle Seiten (4 x Blog-Format, 2 x HTML-Format) sind fertig und werden im Preview korrekt angezeigt. Das Theme (ist das gleiche wie bei Admartinator) habe ich angepaßt, wird im Preview auch korrekt angezeigt. Aber wenn ich die ganze Homepage dann hochlade, sind 5 Seiten reines HTML ohne Theme und nur bei 1 Seite wird das Theme korrekt angezeigt? Und dabei ist die 1 Seite, wo das Theme korrekt angezeigt wird, noch nicht mal die Startseite.
 
Hallo!

Vielleicht hilft es wenn du das Verzeichnis auf dem Webserver per Hand erstmal leer machst, sprich lösche alles im Verzeichnis auf dem Webserver und lade dann alles noch einmal neu hoch.

Ich hatte etwas vergleichbares, es lag bei mir daran das RW wohl vergessen hat ,die passende CSS-Datei hochzuladen. Dadruch hatte ich ein paar Seiten ohne Formatierung vorliegen, sah komisch aus.

Hoffe es hilft!

Gruss
Sebastian
 
Dürfen wir mal die URL erfahren? ;)
 
Habe es noch nicht hingekriegt. Beim Starten von RW kommt übrigens immer diese Meldung:

Incompatible Themes

Some installed themes have not been updated for RapidWeaver 3.1 and will not be shown

Aber daran kann es doch eigentlich nicht liegen, oder? Bei admartinator klappt das mit dem "Flancrest"-Theme ja auch.
 
Zurück
Oben Unten