Rapid Weaver + Lockdown Problem

W

wescom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
212
Reaktionspunkte
1
hallo,

leider habe ich in der suche keine lösung gefunden.

ich habe mir zu meinen rapidweaver auch lockdown zugelegt, da ich einen gesicherten bereich einrichten will. das plugin ist freigeschaltet und eingebunden. die hirachie schaut wie folgt aus

-Gallerie
--Lockdown
---zu sichernde Seite

wenn ich jetzt auf Login klicke, bekomme ich von der webseite einen parse error

Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /var/www/web5/html/shooting/login/login.php on line 1

im plugin habe ich folgenden string hinterlegt:
\$lockdownPasswdPath\

aber der login funktioniert noch immer nicht.
im eigenschaftenfenster ist auch (wie empfohlen) xml aktiviert. der webserver kann php und ist auch alles für diesen webaccount freigeschaltet (hatte mit php nie probleme auf dem account)

kann jemand helfen?
 
Zurück
Oben Unten