Rapid Weaver kaufen

OFJ

OFJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
9.647
Reaktionspunkte
667
Hallo,

nachdem ich jetzt die Demoversion von Rapid Weaver getestet habe bin ich wirklich angetan von der Software und möchte mir einen Lizenzcode kaufen.

Wenn ich auf den entsprechenden Button drücke komme ich auf die "Realmac Software Store" Seite wo der Code erworben werden kann (Es können auch irgendwelche Coupons eingetragen werden - kennt da jemand eine Quelle?).

Was mich stutzig macht ist die Tatsache, dass ich die Währung US-Dollar anwählen kann und der Preis trotzdem dem der EURO-Auswahl entspricht.

Da der Dollar natürlich schwächer gegenüber dem EURO ist kann damit gespart werden - oder hat die Sache einen Haken (Lizenz nur für USA etc.)
 
Wenn du eine Lizenz brauchst, dann melde dich mal per PM - da ich letztens ein ganzes Softwarepaket bei Macheist.com gekauft hatte, habe ich nun 2 Lizenzen (beide unbenutzt, da ich das Programm auch nicht benötige).
 
Apple ist da auch etwas unfair - die rechnen mit 1US-$ = 1 EUR.
Siehe .MAC-Mitgliedschaft; kostet immer 99.
 
Zurück
Oben Unten