Rapid Weaver in Deutsch !?!

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen,

ich habe irgendwo aufgegriffen, dass es eine "lokalisierte version" von in deutsch gibt!
die erste frage ist: was ist eine "lokalisierte version" !?!
und die zweite: wo finde ich sie !?!

für nette hinweise bin ich nett verbunden

grüsse
 
Eine lokalisierte Version ist eine übersetzte Version.
RW 3.5 ist deutsch bzw. multilingual.
 
Ist aber recht schlecht lokalisiert wie ich finde (bisher zumindest).
Ich habs wieder auf Englisch eingestellt, da ich mit der Deutschen Übersetzung überhaupt nicht zurecht kam.
 
Die Deutsche Lokalisierung ist eine Katastrophe - sieht mir sehr nach einem Tool aus, was da drüber gejagt wurde...und einfach ohne Kontrolle übernommen
Ich konnte es in Deutsch nicht bedienen
 
Das wurde nicht von einem Tool erledigt, auch wenn es so aussieht.
Wie gesagt - ist in Arbeit. Die Problematik ist bekannt.
 
Sorry, die Aussage kann ich nicht nachvollziehen. ICh arbeite mit dieser "eingedeutschten" Version von Rapidweaver 3.2 und bis auf einige kleinere Dialoge im Menue spricht RW sehr gut deutsch! ;)
 
eumel, hier geht es um RW 3.5.
Die neue Übersetzung hat jemand anders gemacht.
 
admartinator schrieb:
Das wurde nicht von einem Tool erledigt, auch wenn es so aussieht.
Sorry, aber wenn das ein Mensch war, sollte der nie wieder sowas machen. Wer so "schlau" ist einen Knopf so zu benennen, dass nur der halbe Text drauf steht ohne zu merken, dass man den Knopf auch ohne Probleme etwas vergrößern kann, sollte vielleicht mal versuchen, die übersetzte Software auch zu verwenden...
 
StruppiMac schrieb:
Sorry, aber wenn das ein Mensch war, sollte der nie wieder sowas machen. Wer so "schlau" ist einen Knopf so zu benennen, dass nur der halbe Text drauf steht ohne zu merken, dass man den Knopf auch ohne Probleme etwas vergrößern kann, sollte vielleicht mal versuchen, die übersetzte Software auch zu verwenden...

Naja, noch ist es eine Beta, da sollten wir nicht so meckern.
 
mac4live schrieb:
Naja, noch ist es eine Beta, da sollten wir nicht so meckern.
Gut gesagt. Im nächsten Release wird es sicher einige Verbesserungen geben und wie ad schon sagte, wird an der Verbesserung der Loklaisierung gearbeitet.

trinix
 
Zurück
Oben Unten