Randlosdruck mit Epson unter Tiger

knkf

knkf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2003
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
moin zusammen,

ich benutze einen epson c84, welcher radlosdruck unterstütz. hat unter panther auch wunder funktioniert, unter tiger taucht der randlosdrucker aber nicht auf ( also klappt es nicht einen weiteren druckewr hinzuzufügen) . laut epson läuft der treiber aber auch unter tiger. hat jemand da draussen vielleicht eine idee?
 
Auch wenn's dir wenig hilft: Hier mit einem R200 war es kein Problem... musste eben nur wieder den 2. Drucker einrichten.
 
Ich habe hier einen C86 unter Tiger laufen - auch randlos. Hast du den Treiber von Epson installiert und bei der Neuanlage auch den Drucker an?

Einfach hinzufügen und dann das Papierformat einstellen ... Drucker hinzufügen

Klappt problemlos.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    40,7 KB · Aufrufe: 92
das problem ist ja, das ich folgendes fenster hier überhaupt nicht bekomme, sondern ein solches wie angefügt. der treiber ist der aktuelle von der epson-seite, der drucker ist -natürlich- angeschaltet. ick wees es nich woran es liegt...
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    37,3 KB · Aufrufe: 64
Hast du den Drucker ausgewählt, damit Du zu der weiteren Druckerauswahl kommst. Auf dem Bild war es nicht so.
 
alles klar, hat sich erledigt...
manchmal sieht man den wald vor lauter... :) :) :D

trotzdem danke...

ps. ausgewählt hatte ich ihn schon, aber im nächsten fenster nicht gescrollt udn den epson usb nicht gesehen, ups...
 
Zuletzt bearbeitet:
Randlos eingerichtet, funzt aber nicht

Hallo,

habe gerade ein ähnliches Problem. Der randlose Drucker ist eingerichtet und trotzdem bleibt ein schmaler Rand. Diesen bekomme ich nicht weg. Muß man zum drucken Epson Software benutzen? OS 10.4.6 und Epson C86.

Grüße Tamme
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten