Randlos Drucken mit Canon i865 unter Tiger...Mission impossible?

I

i_am_weasel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Habt ihr ähnliche Erfahrungen bei Randlosdruck von Canon Druckern unter OSX? Habe den neuesten Treiber noch einmal installiert, sämtliche Einstellungen ausprobiert (soll heissen: sowohl der Indesign/Photoshop/Wasweißichwas Druckdialog und der Treiberdialog wurden auf Herz und Nieren getestet)...leider erfolglos. Kennt jemand eine Lösung oder hat das Problem vielleicht gar nicht erst und kann mir eine Step-by-Step-Anleitung geben, welche Einstellungen er wo vornimmt?
Das wär nett. So langsam hab ich nämlich die Nase gestrichen voll. Am Mac macht der Drucker nur Probleme...
 
… also ´ne Step-by-Step Anleitung kann ich nicht liefern, aber ich weiss auf jeden
Fall, dass es mgl. ist, denn eine Freundin hat den selben Printer und druckt damit
randlos unter Tiger. Soviel ich weiss muss man nur das richtige Papierformat
mit dem Namen "A4 (randlos)" wählen, entweder im Printdialog vom Prog, oder
in dem vom Printer.
 
Ich habe den Canon IP 4000 und der druckt perfekt randlos. So wie liquid schon schrieb musst Du natürlich das richtige Papierformat einstellen "A4 (randlos)"
 
Das wird komischerweise standartmäßig von Software und Treiber bei mir eingestellt. Habe es also schon so und auch anders (ohne randlos) versucht. Der Dialog, wo ich den Grad der, äh, "Randlosigkeit" einstellen kann ist immer eingegraut...
 
Zurück
Oben Unten