Randlos drucken aus InDesign

A

apfel-i-buch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe ein Problem:
seitdem ich InDesign CS habe, druckt mein Drucker (Canon i560) nicht mehr randlos.
Vorher ging es ohne Probleme: bei Drucker: Drucker ausgewählt und dann Papierformat A4 randlos. Jetzt kann man das zwar immer noch alles auswählen aber drucken tut der das dann leider nicht...
 
ein tipp dazu ...

... mich auch mal sehr interessieren!

ich habe auch alles versucht, sämtliche einstellungen
ausprobiert und mein drucker (canon ip300) druckt
immer mit rand!

aus xpress 6.5 funzt es allerdings.

???
 
kp ob das was bringt wenn man alle sachen in den anschnitt stellt..... is der einzige tipp dazu den mein lehrer uns gegeben hat, is aber glaub ich eher für offset gedacht gewesen.....
 
vielleicht ein PDF erstellen und dies dann Randlos drucken z.B aus Vorschau !
 
das problem hab ich bei mir in der arbeit auch schon gehabt.
ich schreib dann immer einfach ein pdf und drucks aus dem reader aus. geht dann immer ohne mucken.

wobei es im indesing bestimmt irgendwo einstellbar ist..?!
 
Zurück
Oben Unten