Rampenverkauf DataQuest Zürich/CH wer geht hin?

marti

marti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
3.654
Reaktionspunkte
582
Hallo Zusammen

Am Samstag ab 1000 Uhr findet in der Messe Zürich-Oerlikon Halle 9.2 der Apple Rampenverkauf auf über 1600m2 (gemäss Werbung) statt. Wer von Euch geht hin - ich werde auf jeden Fall dort sein unter der Bedingung dass der Halbjahresabschluss bei uns im Geschäft gutgeht.... grrrr.... wenn nicht.

Gruss
Marti
 
abend.

ich werde auch dort sein. muss mich im griff haben damit ich nicht zu viel geld ausgebe:D

gruss nicketter
 
was gibt es denn dort und wie sehen die preise aus, wie viel Prozent gibt es?
 
Wieso müsst ihr hier noch dafür Werbung machen? Jetzt gehen alle hin und die guten Sachen, dich ich kaufen will, gehen alle weg... ;-)

don't take it seriously
 
Ich werde vielleicht auch hingehen
 
Zurück
Oben Unten