RAM wird nicht erkannt

-Nuke-

-Nuke-

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2003
Beiträge
2.146
Reaktionspunkte
15
Hi,

ich habe gerade ein 512MB-RAM Riegel von DSP bekommen. Nur leider wird dieser nicht erkannt. Es ist dabei egal, in welchem Slot er steckt. In den Systeminformationen wird der entsprechende Slot immer als "leer" erkannt.

Es ist 512MB-DDR-RAM für einen Dual G4 1,25Ghz. Drinnen sind schon ein 512er und ein 256er.

Kann man da was machen, oder muss ich den wieder zurück schicken?

Danke!
 
Hallo,

Original geschrieben von -Nuke-
Kann man da was machen, oder muss ich den wieder zurück schicken?
 

Na, wenn's schon so losgeht, würde ich das Teil wieder zurück schicken und einen Ersatz verlangen (wenn möglich sogar noch mit einem kleinen Zuckerli versüßt, schließlich hast du als Kunde ja den Mehraufwand/die Mehrkosten).
 
Zurück
Oben Unten