RAM von 2GB auf 4GB und Windows erkennts nicht....

Diskutiere mit über: RAM von 2GB auf 4GB und Windows erkennts nicht.... im Windows auf dem Mac Forum

  1. wck1974

    wck1974 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2004
    1. RAM von 2 auf 4, Mac erkennts und Windows zeigt noch 2 GB an...

    2. Windows mountet die FW400 oder FW800 oder USB Platten, die auf Fat32 formartiert sind nicht

    3. ich habe noch ein paar Ausrufezeichen aufm Mac Pro unter Windows und die Treiber CD bricht mit nem Fehler ab. Beim initialien installieren gabs aber keine Fehlermeldung.

    Kennt jemand diese Problematiken? Punkt 1 stört nicht wirklich! ;-)

    Danke und Gruß,
    Woo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - RAM 2GB auf Forum Datum
Windows erkennt nur 2GB Arbeitsspeicher Windows auf dem Mac 10.06.2012
MBP 6,2 nur 2GB RAM werden erkannt Windows auf dem Mac 24.07.2010
Mehr als 2GB RAM wird nicht erkannt? Windows auf dem Mac 10.03.2009
Vista 32Bit nur 2GB-Ram auf Mac? Windows auf dem Mac 08.11.2007
Maximal 2GB Ram unter Win XP auf Mac Pro, Win XP 64 Windows auf dem Mac 07.02.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche