RAM vom MacBook in den G5 einbauen?

Turboplasma

Turboplasma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
444
Reaktionspunkte
9
Hallo,
ich hab von meinem MacBook 2x256 MB RAM übrig, da ich 2x1GB drin habe. Kann ich diese Speicherbausteine auch in meinen G5 (siehe Sig.) einbauen oder passt das nicht? Es sind noch genug Steckplätze frei.

Wenn es nicht geht, was kann man dafür bei ebay nehmen?
 
Sollte nicht passen, da der G5 "normalen" DDR2-Speicher (240-Pin) hat, während das MB SO-DIMM DDR2-Speicher (200-Pin) hat.
 
Ach so, und wird man den MacBook Speicher gut bei ebay los? Also passt er auch in PC-Books?
 
Turboplasma schrieb:
Ach so, und wird man den MacBook Speicher gut bei ebay los? Also passt er auch in PC-Books?

Man kann leider pauschal sagen: Die kriegt man nicht GUT los. Ich habe eine Auktion beobachtet für 2x256 aus Macbook. Die lief bei 6 Euro aus...
Behalten für den Fall, dass man den Speicher nochmal brauchen kann würd ich vorschlagen.

EDIT: Aber, ja, der geht auch in PCs. RAM für Mac unterscheidet sich seit langem nicht mehr von dem vom PC.
 
Alles klar, danke für die schnellen Antworten!
 
Zurück
Oben Unten