RAM Verbrauch der Browser

minos5000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
165
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich hatte unter Linux bisher immer Opera verwendet, aber die 7er Version gibts für den Mac noch nicht und die 6er schmiert ständig ab.

Ich hätt allerdings einen Browser der auch Offlinebrowsing beherrscht und hab mir daher Mozilla und Firefox für den Mac angesehen, aber im Vergleich zu Safari saufen die RAM, daß es nicht mehr schön ist.
Ohne geladenen Sites belegen die schon 40 MB und Safari nur 10.


Wie kann das denn sein, wenn die gleichen Browser bei mir unter Linux nur 15MB geschluckt haben. Wurden die dermaßen mies portiert??


Ich bleib jedenfalls bei Safari, obwohl ich das Offline-Feature vermisse.



so long
 
Original geschrieben von minos5000
aber im Vergleich zu Safari saufen die RAM, daß es nicht mehr schön ist.
Ohne geladenen Sites belegen die schon 40 MB und Safari nur 10
 

Hallo,

ich kann genau Gegenteiliges berichten. TobyMac und ich hatten bei Tests mit Safari einmal über 240 MB/phys. und über 930 (!) MB/virt. Speicher! Bis jetzt für mich unverständlich.

Dylan
 
WIE POSTEN / NAVIGATIONSPROGRAMM ???

Hallo !

Ich bin hier neu im Forum ...

Leider ist es mir nicht möglich neu zu posten !!!
Deswegen versuche ich hier meine Fragen loszuwerden ...
Ich trage mich mit dem Gedanken ein ibook zu kaufen!
Jetzt meine Frage: Kann man via Blue tooth und GPS-Modul mit dem ibook ein Navigationsprogramm laufen lassen... gibt es überhaupt sowas wie Map & Guide auf dem Apple ...
Sorry !!!

Liebe Grüße

GolemmeloG
 
Äh... hallo GolemmeloG,

na, das passt aber nun wirklich nicht hier herein. Warum schreibst du uns Moderatoren oder dem Admin nicht eine PN/eMail, wenn du keine neuen Beiträge erstellen kannst?

:confused:

Dylan
 
Zurück
Oben Unten