RAM Upgrade -> Lohnende Investition

Alfisto

Alfisto

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hi,

wahrscheinlich gab's das Thema hier schön öfters. Ich bitte um Nachsehen. Ich muss nur eben meine Begeisterung für die Investition, die ich gerade getätigt habe äußern.

Ich habe den 128er Riegel aus meinem iBook G4 rausgeschmissen und ihn durch einen 512er Riegel ersetzt. Der Unterschied ist der Hammer. Schon ziemlich deutlich. Sämtliche Appz steckt das iBook jetzt locker weg... Früher wurde wie wild geswappt. Ok Ich muss dazu noch sagen, dass der 128er Riegel zu langsam war (266 statt 333).

Trotzdem .. Bin total glücklich.

Greetz
Alfisto
 
So gehört sich das! Ich habe 768MB im PowerBook und 1,25GB im iMac. Das sollte reichen ;)
 
Alfisto schrieb:
Ok Ich muss dazu noch sagen, dass der 128er Riegel zu langsam war (266 statt 333).

Trotzdem .. Bin total glücklich.

Greetz
Alfisto

Gut das es das Forum gibt..ich hab glei nen 512er dazubestellt.

BTW, 266 oder 333 ist egal da der 333er auch nur mit 266 betrieben wird...

ulti
 
Mein 1.67 GHz PowerBook fühlt sich mit 1 GB RAM schneller an, als der iMac G5 meines Bruders, der nur 256 MB hat.

Also gerade unter OS X sollte man seinem Rechner ausreichend RAM spendieren!
 
Zurück
Oben Unten