RAM-Tausch bei DSP. Wie lang daurn dös?

Diskutiere mit über: RAM-Tausch bei DSP. Wie lang daurn dös? im Peripherie Forum

  1. Anaki

    Anaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    24.04.2006
    Hi Leute,

    habe öh vor *Quittung such* ja, letzten Montag :) meinen anscheinend teildefekten RAM zurück geschickt. Nur mal so ne Frage an die Kanidaten, die das selbe Schicksal hatten: "Wie lang daurn dös bis det zurüsch kommen tut?"
    Es ist nicht so, dass ich den RAM jetzt unbedingt und sofort, aufderstelle unmittelbar JETZT benötigte, eher ist es meine Fantasie, die mir zuschaffen macht und sich im Laufe des Tages immer mehr einfallen lässt z. B. "Hat die DHL etwa das dumme Paket verloren!?" so was eben und mich beunruhigt etwas die Tatsache, dass ich nach fast eine Woche nicht mal ne E-Mail von denen bekommen habe, hatte eigentlich mit so was gerechnet.

    Kann mich einer beruhigen? :rolleyes:

    Anâki
     
  2. Anaki

    Anaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    24.04.2006
    Wollt ihr mir etwa erzählen, dass ich der einziege bin, der seinen RAM von DSP zurückschicken musste?! :(
    kann mir da keiner was erzählen (siehe post oben)
     
  3. Anaki

    Anaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    24.04.2006
    das kann doch nicht sein, kann mir echt keiner auskunft geben?
     
  4. Anaki

    Anaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    24.04.2006
    Hallo? *schieb*
     
  5. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    81
    Registriert seit:
    19.06.2004
    Damit Du nicht immer nur Deinen Kram lesen musst:
    Ich kenne jemanden, der hat seinen Ram bei Mindfactory innerhalb von ca. 5 Tagen getauscht bekommen....

    Ich selbst habe bei DSP mal ein Firewire-Gehäuse zwecks Check eingeschickt und das dauerte insgesamt gerade mal 10 Tage vom Versand bis zum Erhalt des reparierten Gehäuses...

    Also von daher etwas Geduld UND ein freundliches Telefonat in den Norden, da wird Dir dann schnell geholfen....

    ...weiss der Smurf
     
  6. Christian_H

    Christian_H MacUser Mitglied

    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    11.03.2003
    Also bei mir war das ziemlich unkomplizerit. Man hat mit ein Post-Etikett zugeschickt (war am nächsten Tag da). Hab dann das Paket auf den Weg gebracht und zwei Tage später war der Austauschriegel da.
     
  7. Anaki

    Anaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    24.04.2006
    das ist ja komisch. ich habe vor dem zurückschicken da angerufen und der mann am telefon hat von so einem schein nichts gesagt. ich musste das porto von 3,90€ selbst zahlen.
    ich rufe da morgen mal sofort an. die öffnen doch retouren auch, die nicht mit deren scheinen beklebt sind oder? :(
     
  8. Christian_H

    Christian_H MacUser Mitglied

    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    11.03.2003
    Na ja. Das ist bei mir auch schon länger her. Vielleicht haben die einfach das Prozedere geändert.
     
  9. S@M

    S@M MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    25.01.2005
    Habe meinen Riegel auch vor ca. 3 Wochen bekommen.
    Hatte auch das "Problem" mit dem Porto - habe denen eine eMail geschrieben und sie sagten, dass sie mir natürlich ein Etikett zukommen lassen würden ... das Ganze (Etikett anfordern bis neuen Riegel in der Hand halten) hat ca. 10 Tage gedauert.
     
  10. Anaki

    Anaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    24.04.2006
    ah okay, ich habe das porto jetzt selbst gezahlt, ist ja auch halb so wild ich wollte die sache in dem moment nur schnell kläre.
    dann hoffe ich mal, dass ich den bis mittwoch habe. bis dahin läge ich ja noch in der zeit, können die mir denn an hand der rechnungsnummer auskunft erteilen ob bei denen was eingegangen ist oder nicht? :confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche