RAM Speichermodul aus Powerbook -> in iBook

elritmo

elritmo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz,

hab in der Suche auf die Schnelle nix gefunden.
Folgende Situation:

Hab seit heute meine ersehnten 1 GB RAM (2 x 512 MB) in meinem PB 1,25 GHZ, Graka ATI 64 MB von DSP-Memory verbaut.
Funzt alles prima :)

Hatte vorher 2 x 256 MB eingebaut.

Jetzt die Frage:
Kann ich einen der beiden ausgebauten 256er in das iBook meiner Freundin einbauen? Sie hat das G4 mit 1,2 GHz und 256 MB, die ein wenig mau sind für die Performance.

Bevor ich jetzt die 2 Riegel bei ebay reinstell, wollte ich wissen ob das geht?


Recherche bei DSP der entsprechenden Riegel:

Link 1

Link 2

Wo ist da der Unterschied?

Vielen Dank

elritmo :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keiner eine Idee?
 
Guten Morgen MacUser,

immer noch niemand eine Idee...
:(
 
Moin!

Also wenn die die gleiche Bauhöhe haben und reinpassen, sollte das meiner Meinung nach gehen.

MfG
MrFX
 
elritmo schrieb:
Keiner eine Idee?

Probier es einfach, bei mir ging es nicht (war allerdings ein G3 iBook meiner Nichte, die ich mit mehr Speicher beglücken wollte)

Lag an der unterschiedlichen Einkerbung des Bausteins.
 
s funktioniert

hab ich genauso gemacht bei meinen Bruder seinen ibook 1,2 Ghz 14" SD

also reindamit
 
neo24 schrieb:
s funktioniert

hab ich genauso gemacht bei meinen Bruder seinen ibook 1,2 Ghz 14" SD

also reindamit

:)

Diese Antwort wollte ich hören, muchas gracias...

carro
 
Hei toll, das geht ohne Probleme.

Frag mich nur warum der Riegel fürs PB teurer ist als fürs ibook, wenns der gleiche ist...

:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten