RAM selber einbauen oder...

unipolar

unipolar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
380
Reaktionspunkte
3
lieber zum apple service provider gehen.

Was meint Ihr?

Thx Unipolar
 
Hab beides schon gemacht. Ist kein großer Akt. Bei gravis Dortmund hat es 10 min. gedauert, selber machen ein bisschen länger.
 
bei welchem rechner?
emac oder powerbook oder generell?

der rameinbau geht eigentlich sehr einfach, dazu braucht man keinen serviceprovider.
 
hintergrund ist der verlust der garantie, falls beim selber einbauen was daneben geht!
 
es handelt sich um ein powerbook 12"
 
Selber machen ist nicht schwierig. Wenn man allerdings zwei linke Hände hat, dann kann man natürlich auch was kaputt machen. Im Zweifelsfall also jemand fragen, der schon öfter mal Macs oder PCs erweitert hat.

Schau einfach mal in die Anleitung, dann wirst du schon sehen, ob du dir das zutraust.
 
unipolar schrieb:
es handelt sich um ein powerbook 12"
selber schon 2x gemacht -> mit nem seeeeeehr kleinen Schraubenzieher auch mit zwei linken Händen problemlos zu erledigen
 
Auf der Homepage von MacUser Mac Einsteiger und Umsteiger | MacUser.de findest du einige Anleitungen.
Wenn du es dir zutraust: warum nicht? ;)
 
den schraubenzieher braucht man doch aber nur zum loesen der abdeckung oder?

kann aber zumindest sagen, dass ich keine 2 linke haende habe.
 
unipolar schrieb:
den schraubenzieher braucht man doch aber nur zum loesen der abdeckung oder?
so isses, vier kleine Schräubchen halten den Deckel
 
vielen dank fuer die schnellen antworten. ich werde mir das ganze mal anschauen, wenn ich das PB naechst Woche bekomme.

have a nice day!
 
Zurück
Oben Unten