S
S@M
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 25.01.2005
- Beiträge
- 418
- Reaktionspunkte
- 6
Hi,
also ich habe zwei Riegel (für iMac und PB) bei DSP Memory geordert und auch zügig bekommen. Jetzt ist der Riegel für das PB defekt (Profiler erkennt den Riegel, aber Hardwaretest erkennt einen Fehler). Nach Anruf bei DSP sagte man mir, ich solle ihn zurückschicken und bekomme einen neuen zugesadt.
Jetzt lese ich gerade in dem "Service Begleitschreiben" was den Riegeln beilag, dass wenn ich von meinem 14 Tage Fernabsatz-Rückgaberecht gebrauch mache die Portokosten erstattet bekomme.
Verstehe ich richtig, dass wenn ich den Weg des "Garantiefalles" nehme, ich selber für den Hintransport zuständig bin?!
Also was soll ich tun?
also ich habe zwei Riegel (für iMac und PB) bei DSP Memory geordert und auch zügig bekommen. Jetzt ist der Riegel für das PB defekt (Profiler erkennt den Riegel, aber Hardwaretest erkennt einen Fehler). Nach Anruf bei DSP sagte man mir, ich solle ihn zurückschicken und bekomme einen neuen zugesadt.
Jetzt lese ich gerade in dem "Service Begleitschreiben" was den Riegeln beilag, dass wenn ich von meinem 14 Tage Fernabsatz-Rückgaberecht gebrauch mache die Portokosten erstattet bekomme.
Verstehe ich richtig, dass wenn ich den Weg des "Garantiefalles" nehme, ich selber für den Hintransport zuständig bin?!
Also was soll ich tun?