RAM Nachrüsten

GreJan

GreJan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Hi,
nun ist es bald soweit, die Bestellung des iMac 20" steht bevor, die RAM´s möchte ich aber im DSP-Store bestellen 2 GB zum gleichen (fast) Preis wie 1 GB im Apple-Store.
Nun meine Frage, bin zwar System-Techniker (Dosen) aber halt von Mac´s noch keine Ahnung, wie schwer/leicht ist es im iMac die Ram´s zu wechseln, sprich Gehäuse zu öffnen.
:rolleyes:
 
Hallo

Das ist ganz einfach und stellt nicht die geringste Herausforderung da.

Hier gibt's Anleitungen.

Gruß
Marco
 
Hallo,

absolut easy und problemlos. Habe es bei mir auch gemacht, war zwei Minuten Sache. Brauchst lediglich einen kleinen Kreuzschraubenzieher und eine saubere Unterlage damit dein Bildschirm nicht verkratzt.

Gruß
Lutz
 
Danke, eigendlich genauso wie an einer Dose. ;)
 
Zurück
Oben Unten