RAM - Istn dieser Preis vernünftig?

basi

basi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2004
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Hallo

Hab grad bei EBay ein ziemlich gutes Angebot finden. Könntet ihr mal schauen und mir sagen, ob der Preis ok ist und ob es überhaupt kompatibel ist. Hab anch allen Daten geschaut und die sind soweit identisch. kan mich aber auch täuschen



danke im vorraus
 
Sry, soll da irgendwo ein link sein? Ich seh nix...
 
und wo sollen wir jetzt schauen?

:D
 
ja isn guter preis


edit: schon fast zu gut? ich hab für meinen sd-ram letztes jahr mehr gezahlt. gibts da nen haken?
 
ich weiß ja auch net, sonst verlangen dei shops 90 € und mehr, also ich will mir jetzt net was auf die schnelle kaufen, ich glaub, ich bezahl dann doch lieber 90 € und beruhig mein gewissen, net dass der ram irgendwas mit meinem book macht :D
 
Hmm ich bin generell Skeptisch gegenüber ebay.
Und von erfahrungsberichten hier im Forum sind Macs, besonders die Books, recht zickig gegenüber Ram.
 
habe hier in Köln einen 512 mb ram baustein für 84 euro gekauft der hat den eingebaut ich habe den rechner hochgefahren und dann habe ich bezahlt alles super und top service finde ich!! ;)
 
Zurück
Oben Unten