RAM - Istn dieser Preis vernünftig?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von basi, 22.10.2004.

  1. basi

    basi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.09.2004
    Hallo

    Hab grad bei EBay ein ziemlich gutes Angebot finden. Könntet ihr mal schauen und mir sagen, ob der Preis ok ist und ob es überhaupt kompatibel ist. Hab anch allen Daten geschaut und die sind soweit identisch. kan mich aber auch täuschen



    danke im vorraus
     
  2. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.01.2004
    Sry, soll da irgendwo ein link sein? Ich seh nix...
     
  3. microboy

    microboy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    01.12.2003
    und wo sollen wir jetzt schauen?

    :D
     
  4. basi

    basi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.09.2004
  5. juggleberry

    juggleberry MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    21.06.2004
    ja isn guter preis


    edit: schon fast zu gut? ich hab für meinen sd-ram letztes jahr mehr gezahlt. gibts da nen haken?
     
  6. basi

    basi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.09.2004
    ich weiß ja auch net, sonst verlangen dei shops 90 € und mehr, also ich will mir jetzt net was auf die schnelle kaufen, ich glaub, ich bezahl dann doch lieber 90 € und beruhig mein gewissen, net dass der ram irgendwas mit meinem book macht :D
     
  7. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.01.2004
    Hmm ich bin generell Skeptisch gegenüber ebay.
    Und von erfahrungsberichten hier im Forum sind Macs, besonders die Books, recht zickig gegenüber Ram.
     
  8. el_schinkone

    el_schinkone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2004
    habe hier in Köln einen 512 mb ram baustein für 84 euro gekauft der hat den eingebaut ich habe den rechner hochgefahren und dann habe ich bezahlt alles super und top service finde ich!! ;)
     
Die Seite wird geladen...