RAM in MP3-Wie geht das?

aristokrates

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Liebe Freunde,

habe eine CD mit Songs in dem Format RAM ( RealPlayer Präsentation ) und kann sie weder spielen noch brennen. Habe schon im Büro ( Windows XP ) einige Convertter runtergeladen und trotzdem nicht in MP3 convertieren können. Brauche Hilfe.

Danke Euch.
 
RAM in MP3

Vielen Dank für die prompte Antwort. Hatte schon RealPlayer instaliert und musste feststellen, dass die Tracks nur dann abgespielt werden, wenn eine Internetverbindung gleichzeitig aktiv ist. Es liegt vielleicht daran, dass sie im Format RealPlayer Presention sind und keine richtigen Tracks auf der CD sind. Das sieht man auch daran, dass die Tracks nur einige KB Volumen haben.
Gibt es eine Möglichkeit, diese dann richtig runterzuladen?

Danke

David
 
Guck doch mal in die Dateien rein, evtl. steht da nur ein Link drin, hinter dem sich die eigentliche Datei verbirgt.
Wile
 
Zurück
Oben Unten