RAM in MP3-Wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von aristokrates, 16.07.2005.

  1. aristokrates

    aristokrates Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.01.2003
    Liebe Freunde,

    habe eine CD mit Songs in dem Format RAM ( RealPlayer Präsentation ) und kann sie weder spielen noch brennen. Habe schon im Büro ( Windows XP ) einige Convertter runtergeladen und trotzdem nicht in MP3 convertieren können. Brauche Hilfe.

    Danke Euch.
     
  2. fb64

    fb64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    11.01.2004
  3. aristokrates

    aristokrates Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.01.2003
    RAM in MP3

    Vielen Dank für die prompte Antwort. Hatte schon RealPlayer instaliert und musste feststellen, dass die Tracks nur dann abgespielt werden, wenn eine Internetverbindung gleichzeitig aktiv ist. Es liegt vielleicht daran, dass sie im Format RealPlayer Presention sind und keine richtigen Tracks auf der CD sind. Das sieht man auch daran, dass die Tracks nur einige KB Volumen haben.
    Gibt es eine Möglichkeit, diese dann richtig runterzuladen?

    Danke

    David
     
  4. Wile E.

    Wile E. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.862
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    09.03.2005
    Guck doch mal in die Dateien rein, evtl. steht da nur ein Link drin, hinter dem sich die eigentliche Datei verbirgt.
    Wile
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - RAM MP3 geht
  1. ZoliTeglas
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    247
  2. johu
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    164
  3. MigL81
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.258
  4. Nixxx2
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    469

Diese Seite empfehlen