RAM fürs Macbook von der Firma Jetram

EssenerMacianer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
773
Reaktionspunkte
4
Hi!

kennt jemand den RAM-Hersteller "Jetram". Hier in Japan bekommt man den 1GB Block 667 MHZ für das Macbook/ iMac / MBP und Mac Mini für unglaublich günstige 58€ ! Wer will kann sich melden, dem kauf ich dann auch so einen oder wieviel er haben will und sende das via Brief zu.

Grüße,

EssenerMacianer
 
EssenerMacianer schrieb:
Hi!

kennt jemand den RAM-Hersteller "Jetram". Hier in Japan bekommt man den 1GB Block 667 MHZ für das Macbook/ iMac / MBP und Mac Mini für unglaublich günstige 58€ ! Wer will kann sich melden, dem kauf ich dann auch so einen oder wieviel er haben will und sende das via Brief zu.

Grüße,

EssenerMacianer

Naja wenn man die Versandkosten drauf rechnet dann kriegt man den RAM hier für den gleichen Preis (und ohne Versandrisiko beim Brief). Ausserdem hat man Garantie.
 
das will ich sehen !!! zeig mit wo du den speicher in Deutschland für 64 Euro bekommst. O_O

Ist der Hersteller gut oder typisch Taiwan?
 
EssenerMacianer schrieb:
das will ich sehen !!! zeig mit wo du den speicher in Deutschland für 64 Euro bekommst. O_O

Ist der Hersteller gut oder typisch Taiwan?

Ganz so billig nicht, für meinen letzten habe ich 76 € gezahlt - von MDT.

Aber Jetram kenn ich erstmal gar nicht.
Ausserdem ist Garantie bei Speicher schon sehr viel Wert. Es kommt nicht selten vor dass ein Modul defekt ist.

Ich würd keinen RAM per BRIEF nach Deutschland schicken - selbst innerhalb Deutschlands, wo es nicht per Schiff oder Flugzeug verschickt wird, werden die dinger in Packeten mit viel Schutzmaterial verschickt.

Ist sicher gut gemeint - kann für meinen Geschmack aber zu viel schief gehen.
 
Jetram ist ein Markenname der Firma Transcend. Ich habe auch Transcend-RAM in meinem Macbook und der läuft sehr gut. Den hab ich über Biehler Online gekauft und ist sehr empfehlenswert. Ich glaube für den Preis, den du in Japan zahlst kann man nicht viel falsch machen.
 
Hab bei Alternate zugeschlagen. 2x1gb Transcend Speicher für 64€ :D

ab und zu gibt es da solche schnäppchen.
 
ignite06 schrieb:
Jetram ist ein Markenname der Firma Transcend. Ich habe auch Transcend-RAM in meinem Macbook und der läuft sehr gut. Den hab ich über Biehler Online gekauft und ist sehr empfehlenswert. Ich glaube für den Preis, den du in Japan zahlst kann man nicht viel falsch machen.

Klar für ihn selber ist das keine Frage ;) Kaufen.
 
danke, dann werde ich das wohl spätestens am nächsten Wochenende machen :-D. Bis dahin können sich Interessenten noch melden. Danke an euch !

Grüße,

EssenerMacianer
 
Zurück
Oben Unten