Ram fuers macBook unimall angebot

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von jakez, 30.10.2006.

  1. jakez

    jakez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.09.2006
    Guten Morgen,
    habe folgendes Anbegot bei unimall.de gesehen, und da ich mich in dem Berreich Arbeitsspeicher nicht so gut auskenne, wollte ich fragen, ob ihr mir das empfehlen könnt?! Ich habe ein normales macBook mit zZ noch 512 MB Ram, was eindeutig zu wenig ist!

    Hier der link:
    [DLMURL="http://www.unimall.de/produkte,weiteredetails,apple,252-813,66abfba792fef93ccf235ef0985911a4.html"]Klick michl[/DLMURL]
     
  2. BL|zZard

    BL|zZard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    18.03.2006
    Der Preis ist ok. Die günstigsten Riegel (1gb) gibts auch erst für 100€, insofern ist das super!
     
  3. jakez

    jakez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.09.2006
    Danke fuer die schnelle Antwort! ;)
    Und der ist auch für das macBook? Weil in der Beschreibung steht nur folgendes: "Geeignet für Apple Mac mini mit Intel CPU" !?


    gruß
    Dennis
     
  4. elkaracho

    elkaracho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    25.08.2006
    Das ist im Prinzip der selbe Speicher, ja. Nur hat Unimall das irgendwie nochmal in ein extra Angebot gepackt. Wenn Du gaaaanz sicher gehen willst: [DLMURL="http://www.unimall.de/produkte,weiteredetails,apple,252-800,75f0040af48a56ccad079bd1d491d7db.html"]klick[/DLMURL]
     
  5. jakez

    jakez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.09.2006
    Dankesehr! Da war ich wohl etwas blind ;))))

    Lg
    Dennis
     
Die Seite wird geladen...