RAM für's iBook

CyberJack

CyberJack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit!

Ich will meinem iBook ein bißchen mehr Speicher spendieren!
Bei Amazon hab ich das hier gefunden:

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-4567128-3055761

in der Rezession (unten) steht, dass der Speicher unter anderem im iMac G4 eingesetzt werden kann - sollte dann doch auch für's iBook passen??

Oder doch bei Gravis bestellen? Wie lange sind die denn Erfahrungsgemäß mit dem Liefern? Amazon war bis jetzt noch nich zu schlagen!
 
Moin,

ob dieser Speicher passt kann ich dir leider nicht beantworten.
Ich habe meinen bei DSP-Memory bestellt. War günstiger ~70EUR und läuft absolut stabil.

Gruss
Markus

PS: Lieferzeit bei DSP war übrigens auch super!
 
Hallo, hab mal den Speicher rausgesucht bei dsp:

Hab auch schon da bestellt, ging sehr schnell und problemlos. Allerdings ist die Bestätigungsmail von DSP sang und klanglos in meinem "Werbung" Ordner bei mail gelandet, das hat ein bißchen gedauert, bis ich sie wiedergefunden habe. Aber das liegt ja nicht an dsp...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

( der abgebildete Ram-Baustein müsste ins ibook passen; ich finde ihn auch nicht zu teuer, da es Kingston-RAM ist und nicht wie bei DSP (geprüftes) no-name RAM. )

edit: Ups, da bin ich wohl reingefallen; es ist "King-RAM" und nicht Kingston…!!!
Also wohl auch no-name; dann doch lieber bei DSP , oder echtes Kingston bei arlt oder alternate bestellen…

Die Lieferzeit bei DSP ist übrigens auch meiner Erfahrung nach wirklich sehr gut…

Grüsse, p-cord.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten