RAM für PowerMac 5500

S

switcher82

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute. Ich hab seit kurzem einen PowerMac 5500 (schwarz) und möchte den RAM (32MB) aufrüsten. In diesem MAC sind sog. "EDO DIMMs 5 volt" drinn. Hat jemand solchen Speicher abzugegeben? Der eingebaute Rigel sieht aus wie SDRAM (von der Form). Es ist aber noch EDO RAM. Ich weiß nicht wie ich es besser erklären soll.
 
hi switcher!

bekomme demnaechst hoffentlich noch 4 x 32 mb von dem speicher. was wollste denn ausgeben?

grueße,

tobias
 
speicher

hab bei mir noch ne ganzen Sack voll EDOs für mac weiß aber nicht wie groß wenn du die Versaandkosten (in Briefmarken etc.) übernimmst schenke ich sie dir müsten alles so in der Größe von 16-32 MB sein
 
Fplattendienstprogramm

Das Festplattendienstprogramm gibt es unter "erste hilfe" ebenso.
Von da aus koennte mann eine FP auch auf den Desktop bringen !?

Lest den Trheat UnsupportedHardware... im der Rubrik Tipps und Tricks.

Auch wen die Peripherie wie. zb anschluesse nicht die gleichen gegbenheiten
aufweisen koennte mann doch den Versuch mit Erste Hilfe probieren!?

Falls sich erfolg einstellt bitte unbedingt melden ,bei einem Fhelschlag
uebernehme ich aber keinerlei Verantwortung ffuer event, verlorene Daten ,
oder andere Fehlfunktionen.

gruß maz
 
Zurück
Oben Unten