RAM für neuen iMac (alu)?

PhyshBourne

PhyshBourne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
541
Reaktionspunkte
5
Gerade eben habe ich einen iMac 24" / 2,4 GHz alu mit leider nur einem GB RAM ersteigert. :D :D :D
Nun hätte ich gerne als DAU gewußt, wo ich andere passende Speicherriegel preiswert bekomme, und wonach exakt ich suchen muß.
Vielen Dank im Voraus!
 
Such nach Speicher für den iMac Intel CoreDuo.
Solltest natürlich drauf achten, dass die Riegel zusammenpassen...
Viele Grüße :)
 
Habt ihr vielleicht auch grad noch einen Link für einen Schweizer Shop rumliegen?
 
Danke.
Ist es egal, welche Marke?
Oder sind besondere Spezifikationen zu beachten?
1 GB ist ja fest eingebaut und ich weiß nicht, welches exakt dazu paßt...
 
200pin DDR2 SO-DIMM mit 667 MHz.
 
eBucht

Gehen die?
 
Jetzt mal ernsthaft: der wie vielte RAM-Thread ist das? Wie oft werden die gleichen Fragen hier gestellt? Immer und immer wieder?
 
Entschuldigung... :eek: :muede:
Aber ich suche doch nach direkter Hilfe... :cake: :)
Gehen die?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten