RAM für iMac G3

N

neo_6000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Mein Sohn hat einen alten iMac, ich glaube der hat irgendetwas mit 200 Mhz und wir wollen nun eine 256 MB Speichererweiterung einbauen. Kann ich dort einen SO-DIM PC100 einbauen oder brauche ich einen PC66. Für einen PC66 habe ich keinen 256 Riegel gefunden. Bitte Hilfe. Danke.
 
Bei Biehler und bei DSP gibt es noch RAM für den G3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, doch dadurch weiss ich immer noch nicht, ob ein PC100 Riegel voll erkannt wird oder nicht, da ich eigentlich keinen neuen Riegel kaufen will. Ein PC133 256 Riegel wurde nur mit 128 MB erkannt. Hat hiermit jemand schon Erfahrungen gesammelt.
 
Da in den Shops 256MB PC100 Riegel angeboten werden...
 
Zurück
Oben Unten